Doctor Who

v.l.n.r. Rory Williams (Arthur Darvill), Avery (Hugh Bonneville), Der Doctor (Matt Smith), Amy Pond (Karen Gillan) und Sea Siren (Lily Cole) Vergrößern
v.l.n.r. Rory Williams (Arthur Darvill), Avery (Hugh Bonneville), Der Doctor (Matt Smith), Amy Pond (Karen Gillan) und Sea Siren (Lily Cole)
Fotoquelle: WDR/BBC/Adrian Rogers
Serie, Science-Fiction-Serie
Doctor Who

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
One
So., 17.02.
04:35 - 05:25
Folge 6, Die Glocken von Saint John


Der Doktor sucht in der Gegenwart nach Clara, der er bereits zwei Mal begegnet ist - wobei jede Begegnung tödlich für Clara endete. In London findet er nun eine dritte Version von ihr. Gemeinsam untersuchen sie seltsame Vorkommnisse im WiFi-Netzwerk der Stadt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 35

Serie | 17.02.2019 | 08:50 - 09:50 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
MDR Wendy (Chloe Pirrie)

The Game - Falsche Pläne

Serie | 19.02.2019 | 23:55 - 00:45 Uhr
4/503
Lesermeinung
SWR Mord auf Shetland - Im kalten Licht des Frühlings

Mord auf Shetland - Tote Wasser

Serie | 21.02.2019 | 02:35 - 04:30 Uhr
2.71/5017
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr