Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

  • Nominiert als beste Schauspielerin: Diana Amft Vergrößern
    Nominiert als beste Schauspielerin: Diana Amft
    Fotoquelle: (c) RTL / Benno Kraehahn
  • Gretchen (Diana Amft) ist mit der verletzten Nina (Mina Tander, liegend) auf dem Weg in die Notaufnahme. Im Aufzug erkennt Nina, dass es sich bei Dr. Meier (Florian David Fitz) um ihren Exfreund handelt! Vergrößern
    Gretchen (Diana Amft) ist mit der verletzten Nina (Mina Tander, liegend) auf dem Weg in die Notaufnahme. Im Aufzug erkennt Nina, dass es sich bei Dr. Meier (Florian David Fitz) um ihren Exfreund handelt!
    Fotoquelle: MG RTL D / Bajo
  • Auch in der zweiten Staffel von 'Doctor's Diary' kämpft sich Dr. Gretchen Haase (Diana Amft) wieder durch den spannenden Klinikalltag und rettet fleißig Leben. Gegen Liebeskummer hat sie allerdings noch kein Medikament gefunden. Denn immer noch muss sie sich zwischen dem großschnäuzigen Macho-Oberarzt Dr. Meier (Florian David Fitz, li.) und dem charmanten Gynäkologen Dr. Kaan (Kai Schumann) entscheiden. Vergrößern
    Auch in der zweiten Staffel von 'Doctor's Diary' kämpft sich Dr. Gretchen Haase (Diana Amft) wieder durch den spannenden Klinikalltag und rettet fleißig Leben. Gegen Liebeskummer hat sie allerdings noch kein Medikament gefunden. Denn immer noch muss sie sich zwischen dem großschnäuzigen Macho-Oberarzt Dr. Meier (Florian David Fitz, li.) und dem charmanten Gynäkologen Dr. Kaan (Kai Schumann) entscheiden.
    Fotoquelle: (c) RTL / Reiner Bajo
  • Auch in der zweiten Staffel von 'Doctor's Diary' kämpft sich Dr. Gretchen Haase (Diana Amft) wieder durch den spannenden Klinikalltag und rettet fleißig Leben. Gegen Liebeskummer hat sie allerdings noch kein Medikament gefunden. Denn immer noch muss sie sich zwischen dem großschnäuzigen Macho-Oberarzt Dr. Meier (Florian David Fitz, li.) und dem charmanten Gynäkologen Dr. Kaan (Kai Schumann) entscheiden. Vergrößern
    Auch in der zweiten Staffel von 'Doctor's Diary' kämpft sich Dr. Gretchen Haase (Diana Amft) wieder durch den spannenden Klinikalltag und rettet fleißig Leben. Gegen Liebeskummer hat sie allerdings noch kein Medikament gefunden. Denn immer noch muss sie sich zwischen dem großschnäuzigen Macho-Oberarzt Dr. Meier (Florian David Fitz, li.) und dem charmanten Gynäkologen Dr. Kaan (Kai Schumann) entscheiden.
    Fotoquelle: (c) RTL / Reiner Bajo
  • v.li. Dr. Meier (Florian David Fitz), Gretchen (Diana Amft) und Dr. Kaan (Kai Schumann) Vergrößern
    v.li. Dr. Meier (Florian David Fitz), Gretchen (Diana Amft) und Dr. Kaan (Kai Schumann)
    Fotoquelle: (c) RTL / Benno Kraehahn
Serie, Comedyserie
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
RTL Passion
Fr., 21.09.
21:05 - 21:55
Hilfe, ich brauche ein Date


Gretchen muss sich trotz Trennungsschmerz einen Begleiter zum Hochzeitstag der Eltern suchen. Bärbel sucht fleißig mit und schleppt Gretchen zum Golfen mit dem spießigen Günni. Aber so verzweifelt ist Gretchen nun doch noch nicht. Eigentlich würde sie gerne mit Dr. Marc Meier gehen, aber der verarscht sie nach Strich und Faden. Dr. Kaan hilft zwar heldenhaft einem Kind nach dem anderen auf die Welt, tut sich aber schwer, Gretchen zu erobern. Als Dr. Meiers Exfreundin Nina eingeliefert wird, die ihren Ringfinger bei einem Unfall im Baumarkt verloren hat, erfährt Gretchen einiges über ihren Jugendschwarm Meier - und meistert nebenbei ihre erste Transplantation.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Doctor's Diary" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus (v.l.) Bernie (Georg Alfred Wittner), Schumann (Lutz Herkenrath), Rita (Gaby Köster), Gisi (Franziska Traub) und Kevin (Kevin Lorenz) erweisen Bernies Katze die letzte Ehre.

Ritas Welt - Katzenjammer

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Murat (Fatih Cevikkollu, r.) hat Harry die 'anatolische Fliege' verkauft, ein Aphrodisiakum, von dem Atze (Atze Schröder) nichts hält - bis er vom Gegenteil überzeugt wird...

Alles Atze - Die anatolische Fliege

Serie | 19.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
RTLplus Desiree (Viola Möbius, r.) schmeisst Benno (Willi Thomczyk) aus dem Nachtclub. Benno schultert Stefanie (Dana Golombek) und verlässt mit ihr und den zeternden Damen das Lokal.

Die Camper - Der Nachtclub

Serie | 19.10.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr