Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

  • Gretchen Haase (Diana Amft) mit ihrem kleinen Flusskrebs. Vergrößern
    Gretchen Haase (Diana Amft) mit ihrem kleinen Flusskrebs.
    Fotoquelle: © RTL/Reiner Bajo
  • Gretchen Haase (Diana Amft, vorne) hat aus Versehen in ein Piranha-Becken gefasst. Im Hintergrund Alexis von Buren (Steffen Groth) Vergrößern
    Gretchen Haase (Diana Amft, vorne) hat aus Versehen in ein Piranha-Becken gefasst. Im Hintergrund Alexis von Buren (Steffen Groth)
    Fotoquelle: © RTL/Reiner Bajo
  • Gretchen (Diana Amft) und Alexis von Buren (Steffen Groth, r.) mit Marc Meier (Florian David Fitz) im Zimmer von Alexis. Vergrößern
    Gretchen (Diana Amft) und Alexis von Buren (Steffen Groth, r.) mit Marc Meier (Florian David Fitz) im Zimmer von Alexis.
    Fotoquelle: © RTL/Reiner Bajo
  • Um Gretchen Haase (Diana Amft) von einem Krebs zu befreien, greift ihr Alexis von Buren (Steffen Groth) ungeniert in den Ausschnitt. Vergrößern
    Um Gretchen Haase (Diana Amft) von einem Krebs zu befreien, greift ihr Alexis von Buren (Steffen Groth) ungeniert in den Ausschnitt.
    Fotoquelle: © RTL/Reiner Bajo
Serie, Comedyserie
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
RTL Passion
Sa., 15.02.
18:40 - 19:30
Folge 6, Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen


Groschenromane sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Zumindest für Dr. Meiers Mutter Elke Fischer. Ein Magengeschwür sorgt dafür, dass sie keine Inspiration mehr für ihre leicht bekömmlichen Liebesgeschichten findet. Jetzt kann nur einer helfen: Marc Meier himself muss mit Hilfe von Schwester Sabine den Roman fertig schreiben. Ihm allerdings fehlt die Inspiration so gar nicht. Gretchen beflügelt seine Gedanken. Versteckt sich im neuen 'Dr. Rogelt'-Band etwa ein geheimes Liebesgeständnis an Haasenzahn? Und wenn ja, wird Dr. Gretchen Haase dieses komplexe Geheimnis lösen? Oder ist sie zu sehr damit beschäftigt, einen Krebs aus ihrem BH zu retten? Alexis von Buren greift ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Doctor's Diary" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy Die Stargate-Teams, die unter der Leitung der geheimen Organisation SGA stehen und von deren Existenz nur der US-Präsident und die direkten Vorgesetzten wissen, gelangen durch ein altertümliches Tor in die entferntesten Winkel des Universums, um diese zu erforschen und Bedrohungen auszuschalten.

Stargate - Die Unsichtbaren

Serie | 28.02.2020 | 02:10 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Maria Wedig spielt 'Nina Ahrens'

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 28.02.2020 | 09:50 - 10:15 Uhr
3.63/5063
Lesermeinung
ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - Der dicke Mann und das Meer

Serie | 28.02.2020 | 14:35 - 15:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr