Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

  • Gretchen (Diana Amft) vor dem ins Bett gehen. Vergrößern
    Gretchen (Diana Amft) vor dem ins Bett gehen.
    Fotoquelle: © RTL/Stefan Erhard
  • Gretchen (Diana Amft) und Alexis (Steffen Groth) beim Zähneputzen. Vergrößern
    Gretchen (Diana Amft) und Alexis (Steffen Groth) beim Zähneputzen.
    Fotoquelle: © RTL/Stefan Erhard
  • Prof. Dr. Franz Haase (Peter Prager) und Gretchen (Diana Amft) operieren mit dem Laser Brad. Vergrößern
    Prof. Dr. Franz Haase (Peter Prager) und Gretchen (Diana Amft) operieren mit dem Laser Brad.
    Fotoquelle: © RTL/Stefan Erhard
  • Marc (Florian David Fitz, l.) untersucht Brad (Dominic Boeer) und will operieren. Gretchen (Diana Amft) steht dabei. Vergrößern
    Marc (Florian David Fitz, l.) untersucht Brad (Dominic Boeer) und will operieren. Gretchen (Diana Amft) steht dabei.
    Fotoquelle: © RTL/Stefan Erhard
Serie, Comedyserie
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2010
RTL Passion
Sa., 07.03.
17:50 - 18:40
Folge 19, Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen!


Eine Frau zwischen zwei Männern. So ganz ist das Thema für Gretchen Haase noch nicht durch. Zu Hause wartet ihr frisch angetrauter Bräutigam, der sie noch nicht mal richtig nackt gesehen hat. Und im Krankenhaus kommandiert ihre Jugendliebe, der großschnäuzige Dr. Marc Meier, sie herum. Armes Gretchen. Wenn sie wüsste, dass sie einen Betrüger geheiratet hat, würde die Wahl vielleicht einfacher fallen. Wobei Marc mal wieder alles dafür tut, um Gretchen so richtig eins reinzuwürgen. Angeblich sei sie eine verklemmte Kuh und so ganz falsch ist das nicht. Ja, ja, tagsüber kümmert sie sich tapfer um den Nierenstein von Fitnesstrainer Brad - und abends schämt sie sich vor ihrem Mann für ihre kleinen Rettungsringe. Und als ob das nicht reicht, gibt es auch noch Streit mit Schwester Sabine. Ausgerechnet ein Mann ist der Grund. Oder doch eine Frau?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Doctor's Diary" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Mila Sahin (Almila Bagriacik) und Klaus Borowski (Axel Milberg) ermitteln in antifeministischen Kreisen, um den Mord an einer jungen Frau aufzuklären.

Frauenfeindlichkeit im Netz ist ein grassierendes Problem, dem sich der neue NDR-"Tatort: Borowski u…  Mehr

Ab Herbst macht sich der Designer Guido Maria Kretschmer nicht mehr nur auf die Suche nach einer "Shopping Queen", sondern auch nach "Guidos Deko Queen".

Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer macht sich in einer neuen VOX-Sendung wieder auf die Suche nach …  Mehr

Für sein neues Experiment ernährte sich Jenke von Wilmsdorff 14 Tage lang fast ausschließlich von Fleisch.

Zwei Wochen lang ernährte sich Reporter Jenke von Wilmsdorff für ein neues "Jenke-Experiment" fast a…  Mehr