Dogs Might Fly

Unterhaltung, Castingshow
Dogs Might Fly

Infos
Originaltitel
Dogs Might Fly
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Sky 1
Mo., 23.07.
00:45 - 01:30
Folge 6, 1.Staffel, Folge 6(Dogs Might Fly Episode 6)


Die Finalisten stehen fest - und am Ende wird tatsächlich einer der verbliebenen drei Super-Dogs in die Lüfte abheben! Anhand von Lichtern sollen die Hunde im Simulator lernen, wie sie lenken müssen. Doch das klappt nicht bei allen dreien auf Anhieb, es bleibt spannend. Nach zehn Wochen hartem Training und vielen Challenges kann einer der drei Finalisten Geschichte schreiben. Wird es den ersten Hund geben, der ein Flugzeug steuert?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Heinrich Del Core mit seinem neuen Programm "Ganz arg wichtig".

Heinrich del Core - Ganz arg wichtig

Unterhaltung | 23.07.2018 | 00:00 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Ich trage einen großen Namen

Unterhaltung | 23.07.2018 | 00:30 - 01:00 Uhr
3.38/5026
Lesermeinung
RTL II Jana Ina Zarrella, Jan Kralitschka, Angelina Kirsch, Oliver Tienken

Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig. - Das Erste Casting

Unterhaltung | 26.07.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr

"Tagebuch des Todes": Nachdem er den Doppelmord an seinen Eltern gestanden hat, stellt sich der 18-jährige Benjamin Feller (Kacey Mottet Klein) in Lausanne der Polizei und wird verhaftet. Der Film eröffnet die vierteilige ARTE-Reihe "Schockwellen", die sich um bedrückende Kriminalfälle dreht.

Unter dem Titel "Schockwellen" zeigt ARTE vier Filme, die wirklich geschehene Kriminalfälle thematis…  Mehr

Oliver Geissen sucht in seiner "Ultimativen Chart Show" nach dem "erfolgreichsten Sommerhit aller Zeiten".

Oliver Geissen stellt in seiner "Ultimativen Chart Show" bei RTL die erfolgreichsten Sommerhits alle…  Mehr