Dogs Might Fly

Unterhaltung, Castingshow
Dogs Might Fly

Infos
Originaltitel
Dogs Might Fly
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Sky 1
Sa., 06.10.
09:25 - 10:15
Folge 1, 1.Staffel, Folge 1(Dogs Might Fly Episode 1)


Britain sucht den Superhund - das Casting beginnt. Zwölf Tiere aus ganz UK erhalten die Chance auf eine neue Karriere - als Piloten. Drei weltweit führende Hunde-Experten machen sich auf, die Tierheime des Königreichs zu durchforsten. Wer wird es in die Show und ins luxuriöse Doghouse schaffen? Airplane statt Einschläfern, für die Vierbeiner steht viel, wenn nicht sogar alles, auf dem Spiel. Einer von ihnen bekommt am Ende die große Chance, ein Flugzeug zu steuern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Jurymitglieder Bruce Darnell (l.), Nazan Eckes und Dieter Bohlen bewerten in den Casting-Sendungen außergewöhnliche Talente aus aller Welt.

Das Supertalent

Unterhaltung | 29.09.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
2.92/50110
Lesermeinung
3sat SWR3 Comedy Festival - Lachen an der Weinstraße

SWR3 Comedy Festival - Lachen an der Weinstraße

Unterhaltung | 06.10.2018 | 05:45 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
SAT.1 The Taste

TV-Tipps The Taste

Unterhaltung | 10.10.2018 | 20:15 - 23:45 Uhr
3.41/50153
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr