Dogs Might Fly

Scene from movie Vergrößern
Scene from movie
Fotoquelle: © Jon Richards/Die Verwendung ist nur bei reda/Sky/Oxford Scientific Films Ltd
Natur + Reisen, Tiere
Dogs Might Fly

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2015
Sky 1
Mo., 28.10.
02:10 - 02:55
Folge 5


Ein Hütchenspiel der etwas anderen Art steht an: Statt einer Nuss wird ein leckerer Käseball versteckt, statt einem Hütchen gibt es drei Podeste. Welcher Hund kann sich Minuten später erinnern, hinter welchem sein Leckerli steckt? Erste Favoriten kristallisieren sich in weiteren Challenges heraus. Letztes gemeinsames Event der Streuner: ein Theater-Puppenspiel, bei dem die Dogs den Vorhang lüften und ein Flugzeug fliegen lassen. Am Ende stehen die drei Hunde fest, die es in die Flugschule schaffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte  Klaus-Wölkchen, der Schnorrer

Wilde Miezen - Katzen allein unterwegs

Natur + Reisen | 26.10.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Elefant, Tiger & Co. Nonstop - Logo

Elefant, Tiger & Co. Nonstop

Natur + Reisen | 27.10.2019 | 05:55 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Dem Tierfilmer Joachim Hinz sind in jahrelanger Arbeit viele ungewöhnliche und noch nie gefilmte Szenen aus dem Leben der Wasserspitzmaus gelungen.

Kleiner Jäger ganz groß - Die Wasserspitzmaus

Natur + Reisen | 29.10.2019 | 10:25 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr