Doki

  • Doki, Mund, Gabi und Otto betrachten den Regenwald von oben aus. Vergrößern
    Doki, Mund, Gabi und Otto betrachten den Regenwald von oben aus.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
  • Rico hat eine große Plane gefunden und will sie als Hängematte benutzen. Mundi, Gabi, Doki, Annabella und Otto liegen Probe. Vergrößern
    Rico hat eine große Plane gefunden und will sie als Hängematte benutzen. Mundi, Gabi, Doki, Annabella und Otto liegen Probe.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
Serie, Animationsserie
Doki

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2012
KiKa
Mo., 05.11.
11:35 - 11:45
Folge 33, Feuer im Regenwald?


Feuer im Regenwald? Rico nutzt eine große Plane als Hängematte, findet aber keinen geeigneten Baum, um sie aufzuhängen. Daraufhin fliegt Team Doki nach Kalifornien, denn dort stehen im Redwood Nationalpark die größten Bäume der Welt, die sogenannte Mammutbäume. Als Doki und seine Freunde dort ankommen, entdecken sie dichten Rauch und glauben zunächst, dass ein Feuer ausgebrochen ist. Doch die Wildhüterin Rita klärt sie auf: es handelt sich nur um dichten Nebel, der dort an der Küste üblich ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr