Doki

  • In ihren Träumen sieht Anabella sich mit einem Einhorn im ewigen Eis. Vergrößern
    In ihren Träumen sieht Anabella sich mit einem Einhorn im ewigen Eis.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
  • In der Antarktis sucht Team Doki nach Einhörnern. Vergrößern
    In der Antarktis sucht Team Doki nach Einhörnern.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
  • Anabella zaubert ein Einhorn aus einem Eisblock. Vergrößern
    Anabella zaubert ein Einhorn aus einem Eisblock.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
  • Gabi zeichnet einen Fluchtweg für die eingeschlossenen Wale. Vergrößern
    Gabi zeichnet einen Fluchtweg für die eingeschlossenen Wale.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
  • Team Doki entdeckt tatsächlich ein Tier mit einem Horn. Vergrößern
    Team Doki entdeckt tatsächlich ein Tier mit einem Horn.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
Serie, Animationsserie
Doki

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2012
KiKa
Mi., 12.12.
11:45 - 12:00
Folge 90, Einhörner in der Arktis


Einhörner in der Arktis Team Doki erhält von Ottos Freund Anguta einen Hilferuf aus der kanadischen Arktis. Er ist schwer zu verstehen, aber die Nachricht klingt so, als sollten die Freunde ihn unterstützen, Einhörner zu retten. Die Freunde sind sich nicht sicher, ob sie ihn richtig verstanden haben. Gabi ist überzeugt, dass es keine Einhörner gibt! Anabella hingegen träumt sofort von regenbogenfarbenen Pferden mit Hörnern, die sie retten kann. Also fliegt das Team in den hohen Norden und hält Ausschau nach den Fabeltieren. Sie staunen nicht schlecht, als sie tatsächlich Tiere mit einem Horn finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (M.) und die Elefantengeschwister Appu (l.) und Hita (r.) haben einen Baum gefunden, an dem noch Mangos hängen. Doch leider liegt Shir Khan darunter.

Das Dschungelbuch - Das unsichtbare Menschenkind

Serie | 22.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Mit Robin Hoods Hilfe gelingt es, die drei Diebe zu verhaften. Doch wo ist das gestohlene Geld?

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Jagd nach dem Schatz

Serie | 22.12.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Auch Hündin Lassie hat den kleinen Wolf, den Zoé im Wald entdeckt hat, ins Herz geschlossen.

Lassie - Der kleine Wolf

Serie | 22.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr