Doki

  • Rico betreibt begeistert die Schneemaschine. Vergrößern
    Rico betreibt begeistert die Schneemaschine.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
  • Rico überprüft die Pisten, die vor lauter Schnee nicht geöffnet werden können. Vergrößern
    Rico überprüft die Pisten, die vor lauter Schnee nicht geöffnet werden können.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
  • Dokis Cousin Ralph begrüßt die Freunde mit einer heißen Schokolade in den Bergen. Vergrößern
    Dokis Cousin Ralph begrüßt die Freunde mit einer heißen Schokolade in den Bergen.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
  • Anabella und Gabi helfen Otto beim Zubereiten der Strudel. Vergrößern
    Anabella und Gabi helfen Otto beim Zubereiten der Strudel.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
Serie, Animationsserie
Doki

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2012
KiKa
Do., 13.12.
11:35 - 11:45
Folge 91, Lawinengefahr in Österreich


Lawinengefahr in Österreich Auf dem eingeschneiten Dach ihres Clubhauses üben Doki und seine Freunde Skispringen. Aber der Schneehaufen unter dem Dach, in dem die Springer sanft landen, wird immer kleiner. Rico will versuchen, mehr Schnee vom Dach zu holen, indem er eine Lawine auslöst - ohne Erfolg. Mit der Frage, wie man Schnee in Bewegung bringt , reist Team Doki in den Skiurlaub zu Dokis Cousin Ralf in Österreich. Als sie ankommen, ist der Skiort eingeschneit. Doki und seine Freunde helfen Ralf beim Freischaufeln und Vorbereiten der Pisten. Als Rico dabei aus Versehen auf einer Abfahrt einen riesigen Überhang aus Schnee verursacht, wird es gefährlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Balu (r.) fragt die anderen Tiere, wo Mogli und Baghira sind. Als er erfährt, dass die beiden Freunde auf der Suche nach seinen Schätzen von früher sind, ist er in heller Aufregung, denn sie sind an einem gefährlichen Ort!

Das Dschungelbuch - Balus Schatz

Serie | 19.01.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Prinz Philip war in einen schweren Autounfall verwickelt.

Prinz Philip saß selbst am Steuer seines Landrovers, als sich der Autounfall ereignete. Zeugen des U…  Mehr

In zehn neuen Folgen spielt Bastian Pastewka bei Amazon sein gleichnamiges Serien-Pendant. Verfügbar ist die Prime-Original-Serie ab 25. Januar.

In der vergangenen "Pastewka"-Staffel schien Tragödie wichtiger als Komödie, Situationskomik blieb b…  Mehr

Auf Rügen wartet ein neues Leben auf Nora Kaminski (Tanja Wedhorn).

Wirklich Neues bot "Praxis mit Meerblick" nicht, als die Reihe im April 2017 erstmals auf Sendung gi…  Mehr

Der alternde Gangster Charles (Edmond Classen) bedient sich der Dienste der beiden Geldeintreiberinnen Petra (Birgit Schuurman, links) und Charity (Katja Schuurman).

Jos wacht am Morgen seiner Hochzeit neben einer Leiche auf – und kann sich an nichts erinnern. "Blac…  Mehr