Doki

  • Rico ergattert den Schinken  mit dem die Fiesta losgeht. Vergrößern
    Rico ergattert den Schinken mit dem die Fiesta losgeht.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
  • Alle Einwohner wollen an der Party teilhaben. Vergrößern
    Alle Einwohner wollen an der Party teilhaben.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
  • Team Doki bewährt sich als tomatige Party-Mannschaft. Vergrößern
    Team Doki bewährt sich als tomatige Party-Mannschaft.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
  • Anebella ist Opfer von Ricos Scherz geworden. Vergrößern
    Anebella ist Opfer von Ricos Scherz geworden.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
  • Um sich vor Rico zu schützen, baut Anabella eine Tomaten-Falle. Vergrößern
    Um sich vor Rico zu schützen, baut Anabella eine Tomaten-Falle.
    Fotoquelle: KiKA/Portfolio Entertainment
Serie, Animationsserie
Doki

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2012
KiKa
Do., 20.12.
11:35 - 11:45
Folge 101, Tomatenschlacht in Spanien


Tomatenschlacht in Spanien Rico ist bekannt für seine Streiche, aber sein Freund Gotcha Garcia in Spanien ist der wahre Meister der Späße. Als er Team Doki in sein Dorf einlädt, weil dort angeblich ein Fest stattfindet, bei dem sich die Leute mit Tomaten bewerfen, halten das alle für einen Scherz. Team Doki fliegt dennoch nach Spanien, um herauszufinden, was es mit dem Fest auf sich hat. Während Rico und Mundi bei den Vorbereitungen mithelfen, verstecken die anderen die Tomaten, um Gotcha Garcia einen Streich zu spielen. Als tatsächlich eine Tomatenschlacht ansteht, rückt Anabella die Tomaten nicht mehr raus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Opa Olaf war für lange Jahre in einem Eisblock eingeschlossen.

Wickie und die starken Männer - Opa aus dem Eis

Serie | 16.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr