Doki

Serie, Animationsserie
Doki

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2012
KiKa
Sa., 27.07.
09:05 - 09:15
Folge 34, Ein Song für Australien


Ein Song für Australien Gabi veranstaltet in Australien ein Benefizkonzert zur Erhaltung des Great Barrier Reef. Das große Riff an der australischen Küste ist bekannt für seine Vielfalt an Meerestieren und - pflanzen. Rico möchte bei dem Konzert auftreten, doch dazu will er noch ein Lied komponieren. Glücklicherweise trifft er auf Cooper, der ihm dabei hilft und ein sehr ungewöhnliches Instrument spielt, das an Walgesänge erinnern soll: ein Didgeridoo.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Eine heimtückische Saugpflanze versetzt John und den Piraten Dagan in den Körper des jeweils anderen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Im Körper eines Piraten

Serie | 27.07.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Ein Geist erscheint plötzlich mitten in der Nacht im Schloss. Prinz John versteckt sich.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Schlossgeist

Serie | 27.07.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
ZDF Lassie ist auf eine Gondel des sich drehenden Riesenrads gesprungen, um Penny beizustehen.

Lassie - Süßes oder Saures

Serie | 27.07.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Schon zum Auftakt der neuen Staffel entfaltet das "Sommerhaus der Stars" all seine Ekligkeit. Der Zu…  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr