Dolce Vita & Co.

  • Hanno Pöschl (Horacek), Christoph Fälbl (Boris). Vergrößern
    Hanno Pöschl (Horacek), Christoph Fälbl (Boris).
    Fotoquelle: ORF / ORF / Thomas Prodinger
  • Michael Niavarani (Mario), Gunther Gillian (Ötschi), Heinz Petters (Pensionist). Vergrößern
    Michael Niavarani (Mario), Gunther Gillian (Ötschi), Heinz Petters (Pensionist).
    Fotoquelle: ORF / ORF / Thomas Prodinger
  • (vorne) Reinhard Nowak (Burli), Andreas Vitásek (Toni), Arthur Klemt (Slamanig), (hinten) Helga Porbaczy (Isodora), Kurt Sobotka (Hans), Gunther Gillian (Ötschi), Michael Niavarani (Mario), Elke Winkens (Ute), Götz Kauffmann (Franz). Vergrößern
    (vorne) Reinhard Nowak (Burli), Andreas Vitásek (Toni), Arthur Klemt (Slamanig), (hinten) Helga Porbaczy (Isodora), Kurt Sobotka (Hans), Gunther Gillian (Ötschi), Michael Niavarani (Mario), Elke Winkens (Ute), Götz Kauffmann (Franz).
    Fotoquelle: ORF / ORF / Thomas Prodinger
Serie, Familienserie
Dolce Vita & Co.

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2001
ORF2
Sa., 11.08.
10:35 - 11:20
Oh Kohle mio


Für Mario spitzt sich die finanzielle Situation zu. Der Kredithai, über den Mario den Lokalumbau und die Yacht für seinen Vater berappt hat, dreht die Geldschraube immer enger und spart auch nicht mit eindeutigen Drohungen. Wenn Mario nicht innerhalb eines Tages seine Ratenzahlung in Ordnung bringt, reißt sich der Geldeintreiber Mariannes Erbschmuck unter den Nagel. Spät abends macht Mario noch eine furchtbare Entdeckung: Er sieht Marianne zusammen mit einem anderen Mann!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Bei einem der Außenhöfe wird eine Stute tot aufgefunden. Der Bauer, der den Hof bewirtschaftet, hat seine eigene Theorie: Er vermutet, dass ein mysteriöser Pferdequäler wieder sein Unwesen treibt. Zum ersten Mal erlebt Katharina die Selektion der Hengste für die Hofreitschule mit. Es entgeht ihr nicht, dass Paul, der Sohn ihrer besten Freundin Birgit, sehr an einem der Tiere hängt. Katharina schafft es, seinen Trennungsschmerz mit viel Einfühlungsvermögen zu lindern und ihm auch noch ein Vater-Sohn-Wochenende in Wien zu verschaffen. Im Bild: Dr. Katharina Lenz (Eva Herzig) und Dr. Michael Haas (Thomas Unger).

Das Glück dieser Erde - Die Bedrohung

Serie | 21.09.2018 | 21:10 - 22:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
MDR Viktoria Voß (Franziska Troegner) und Boutiquebesitzer Tiggelmann (Gernot Endemann).

Mama ist unmöglich! - Alles aus Liebe

Serie | 22.09.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
3sat Martin Kupfer (Florian Lukas, r.) holt Julia Hausmann (Hannah Herzsprung, l.) zu ihrer ersten Verabredung mit dem Fahrrad ab.

Weissensee - Operation Juninacht/Die verlorene Tochter

Serie | 02.10.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.59/5058
Lesermeinung
News
Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr