Dolce Vita & Co.

  • Michael Niavarani (Mario), Gerhard Bronner (Dr. Schaler). Vergrößern
    Michael Niavarani (Mario), Gerhard Bronner (Dr. Schaler).
    Fotoquelle: ORF / MR-Film / Thomas Prodinger
  • Frank Oladeinde (Taxifahrer), Hanno Pöschl (Hausmeister), Cornelia Lippert (Cornelia). Vergrößern
    Frank Oladeinde (Taxifahrer), Hanno Pöschl (Hausmeister), Cornelia Lippert (Cornelia).
    Fotoquelle: ORF / MR-Film / Thomas Prodinger
  • Michael Niavarani (Mario), Arthur Klemt (Slamanig), Götz Kauffmann (Franz). Vergrößern
    Michael Niavarani (Mario), Arthur Klemt (Slamanig), Götz Kauffmann (Franz).
    Fotoquelle: ORF / MR-Film / Contessina Bauer
  • Hanno Pöschl (Hausmeister), Cornelia Lippert (Cornelia). Vergrößern
    Hanno Pöschl (Hausmeister), Cornelia Lippert (Cornelia).
    Fotoquelle: ORF / MR-Film / Thomas Prodinger
  • Viktoria Schubert (Mag. Lackner), Andreas Vitásek (Toni). Vergrößern
    Viktoria Schubert (Mag. Lackner), Andreas Vitásek (Toni).
    Fotoquelle: ORF / MR-Film / Thomas Prodinger
  • Reinhard Nowak (Burli), Marianne Mendt (Frau Viehweger). Vergrößern
    Reinhard Nowak (Burli), Marianne Mendt (Frau Viehweger).
    Fotoquelle: ORF / MR-Film / Thomas Prodinger
Serie, Familienserie
Dolce Vita & Co.

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2000
ORF2
Sa., 08.09.
10:35 - 11:20
Die Unbestechlichen


(Serie AUT 2001) Dunkle Wolken ziehen sich über dem Dolce Vita zusammen: Eine Steuerprüfung ist angesagt, aber der zerstreute Steuerberater kann die Unterlagen von den vergangenen Jahren nicht finden. Zu allem Überfluss taucht auch noch Frau Schwarz auf, die das Haus, in dem sich das Restaurant befindet, von ihrem Mann geerbt hat und für sich zu einer Goldgrube machen will. Das Privatleben Marios wenigstens wird wieder etwas besser - er zieht zurück zu Marianne und den Kindern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Mama (Angelika Milster) leistet vollen Einsatz, weil die Chemielehrerin (Irm Herrmann) Caro Schwierigkeiten bereitet.

Mama ist unmöglich! - Mama schöpft Verdacht

Serie | 20.10.2018 | 06:25 - 06:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
WDR Dr. Sommerfeld

Dr. Sommerfeld - Alte Träume, neue Liebe

Serie | 03.11.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Eugens Welt

Eugens Welt - Jeder gegen jeden

Serie | 13.11.2018 | 07:00 - 07:15 Uhr
3.01/506
Lesermeinung
News
Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr