Dolce Vita & Co.

  • Kurt Sobotka (Hans Hubinger), Brigitte Neumeister (Frau Steinbrecher). Vergrößern
    Kurt Sobotka (Hans Hubinger), Brigitte Neumeister (Frau Steinbrecher).
    Fotoquelle: ORF / MR-Film / Wolfgang Fuhrmann
  • Götz Kauffmann (Franz), Michael Niavarani (Mario Hubinger), Gunther Gillian (Ötschi), Reinhard Nowak (Burli). Vergrößern
    Götz Kauffmann (Franz), Michael Niavarani (Mario Hubinger), Gunther Gillian (Ötschi), Reinhard Nowak (Burli).
    Fotoquelle: ORF / MR-Film / Hubert Mican
  • Erik Göller, Dolores Schmidinger, Götz Kauffmann, Kurt Sobotka. Vergrößern
    Erik Göller, Dolores Schmidinger, Götz Kauffmann, Kurt Sobotka.
    Fotoquelle: ORF / MR-Film / Hubert Mican
  • Nicola Etzelstorfer (Lisa Hubinger), Kurt Sobotka (Hans Hubinger). Vergrößern
    Nicola Etzelstorfer (Lisa Hubinger), Kurt Sobotka (Hans Hubinger).
    Fotoquelle: ORF / MR-Film / Hubert Mican
  • Kurt Sobotka (Hans Hubinger), Brigitte Neumeister (Frau Steinbrecher). Vergrößern
    Kurt Sobotka (Hans Hubinger), Brigitte Neumeister (Frau Steinbrecher).
    Fotoquelle: ORF / MR-Film / Hubert Mican
Serie, Familienserie
Dolce Vita & Co.

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2000
ORF2
Sa., 13.10.
10:30 - 11:15
Harakiri


(Serie AUT 2002) Marios Vater Hans kommt niedergeschlagen und grantig aus dem Urlaub zurück. Griesgrämig zieht er sich in seine Wohnung zurück und will seine Ruhe haben. Mario macht sich Sorgen um Hans. Endgültig Feuer am Dach ist aber, als sich die Hinweise mehren, dass sich Hans eventuell das Leben nehmen will. Während sich Mario fieberhaft um eine möglichst lückenlose und unauffällige Überwachung seines Vaters bemüht, kümmert sich Lisa auf ihre Art um ihren Opa: Was Hans aus ihrer Sicht braucht, ist eine neue Frau an seiner Seite. Über eine Onlinepartnerbörse arrangiert sie mehrere Rendezvous. Überraschenden Besuch erhält Frau Schwarz: Ihre Tochter Lea steht plötzlich vor der Tür.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Mama (Angelika Milster) leistet vollen Einsatz, weil die Chemielehrerin (Irm Herrmann) Caro Schwierigkeiten bereitet.

Mama ist unmöglich! - Mama schöpft Verdacht

Serie | 20.10.2018 | 06:25 - 06:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
WDR Dr. Sommerfeld

Dr. Sommerfeld - Alte Träume, neue Liebe

Serie | 03.11.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Eugens Welt

Eugens Welt - Jeder gegen jeden

Serie | 13.11.2018 | 07:00 - 07:15 Uhr
3.01/506
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr