Dollarprinzessinnen

Report, Porträt
Dollarprinzessinnen

Infos
Originaltitel
Million Dollar American Princesses
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Spiegel Geschichte
Mo., 01.10.
10:05 - 10:55
Folge 3, Armes reiches Mädchen(Beautiful and Doomed)


Elizabeth McGovern, bekannt aus der Serie "Downton Abbey", erzählt die tragischen Lebensgeschichten dreier Millionärstöchter: Die siebenmal geschiedene Woolworth-Erbin Barbara Hutton wurde zum Inbegriff des "armen reichen Mädchens", die rebellische Society-Schönheit Clara Ward heiratete einen Prinzen, verließ ihn für einen Musikanten und posierte für erotische Fotografien, und auch für Kathleen "Kick" Kennedy, John F. Kennedys kleine Schwester, sollte die Suche nach Liebe in einer Tragödie enden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Jean-Charles de Castelbajac (re.) bringt Kunst und Mode zusammen -- wie bei dieser Wandmalerei, die fließend in ein Kleid übergeht.

Jean-Charles de Castelbajac - Verliere nie das Kind in dir!

Report | 28.09.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Jörg Hering vom Ordnungsdienst der Verkehrsbetriebe Frankfurt (links) auf Streife in der B-Ebene der U-Bahn-Station Frankfurt-Hauptwache.

Streifzug im Untergrund

Report | 02.10.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Willy Brandt - Die Jahre in Unkel

Willy Brandt - Die Jahre in Unkel

Report | 03.10.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr