Dolores

Spielfilm, Thriller
Dolores

Infos
Originaltitel
Dolores Claiborne
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 25.08.
20:15 - 22:20


Nach dem Tod ihrer langjährigen Arbeitgeberin wird die Haushälterin Dolores wegen Mordes verhaftet. Als deren entfremdete, verbitterte Tochter Selena daraufhin nach Maine reist, um eigene Ermittlungen anzustellen, kommen lange gehütete Familiengeheimnisse ans Tageslicht. Denn Dolores steht nicht zum ersten Mal unter Mordverdacht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dolores" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Ellen Muth, Wayne Robson

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Dark Country

Dark Country

Spielfilm | 25.08.2018 | 03:25 - 05:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Für seine Hinweise bezüglich des Killers fordert Dr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) Gegenleistungen.

Roter Drache

Spielfilm | 26.08.2018 | 00:30 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
4.19/5016
Lesermeinung
RTL II Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Spielfilm | 26.08.2018 | 23:35 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
News
Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr