Don - The King is back

Spielfilm, Actionfilm
Don - The King is back

Infos
Originaltitel
Don II
Produktionsland
Deutschland / Indien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. Februar 2012
DVD-Start
Do., 23. August 2012
HR
Sa., 23.03.
03:55 - 06:00


Der berühmt-berüchtigte Drogenbaron Don arbeitet fieberhaft daran, seine Macht in Europa auszuweiten. Den Bossen eines europäischen Drogenkartells ist das ein Dorn im Auge: Sie hetzen dem Rivalen ein Killerkommando auf den Hals. Seine Flucht führt Don schließlich nach Berlin, wo er Druckplatten für Euronoten in seinen Besitz bringen will. Aber der tolldreiste Coup läuft nicht ganz wie geplant, denn Verräter in den eigenen Reihen und seine Lieblingsfeindin, die Interpol-Agentin Roma, machen dem Supergangster das Leben schwer.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Don - The King Is Back" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Don - The King Is Back"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben V wie Vendetta

V wie Vendetta

Spielfilm | 26.04.2019 | 22:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.3/5010
Lesermeinung
ZDF Der Auftragskiller Metzger (Martin Compston) kennt kein Erbarmen.

Die Stunde des Killers

Spielfilm | 29.04.2019 | 22:15 - 23:33 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL Derek (Anthony Anderson, l.), Cody Banks (Frankie Muniz)

Agent Cody Banks 2 - Mission London

Spielfilm | 01.05.2019 | 08:00 - 09:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
News
Hannelore Elsner ist tot. Die Schauspielerin verstarb am Wochenende 76-jährig in einem Münchner Krankenhaus. Das Foto entstand bei der After-Show-Party zum Rilke-Projekt "Dir zur Feier" in der Frankfurter Alten Oper 2015.

Die deutsche Filmbranche trauert um Hannelore Elsner. Die vielfach preisgekrönte Schauspielerin vers…  Mehr

Die neue Serie "Agatha Christie - Die Morde des Herrn ABC" heftet sich an die Fersen des Ermittlers Hercule Poirot (John Malkovich, links), der einem geheimnisvollen Serienmörder auf der Spur ist.

Ein Mörder, der das Töten als Spiel mit dem Alphabet versteht und zwei Ermittler, die erst noch zuei…  Mehr

Die ZDF-Reihe "Herzkino" bekommt einen weiteren Film. In einer modernen Adaption des Märchenklassikers "Frau Holle" spielen Lavinia Wilson (links), Cornelia Froboess (Mitte) und Klara Deutschmann die Hauptrollen.

"Frau Holle" in neuem Gewand: Seit kurzem laufen die Dreharbeiten für eine moderne Version des Märch…  Mehr

Hannelore Elsner gemeinsam mit Golo Euler und Elmar Wepper im Film "Kirschblüten & Dämonen", der am 7. März 2019 in die deutschen Kinos kam.

Große Trauer um eine große Schauspielerin: Wie jetzt bekannt wurde ist Hannelore Elsner am Ostersonn…  Mehr

Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr