Donizetti - Roberto Devereux

Donizetti - Roberto Devereux

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
Classica
So., 07.10.
21:01 - 23:16


Aus der Bayerischen Staatsoper München: "Roberto Devereux" von Gaetano Donizetti (1797-1848). Musikalische Leitung: Friedrich Haider - Inszenierung: Christof Loy. Mit Edita Gruberova , Albert Schagidullin , Jeanne Piland und Roberto Aronica . London 1601: Liebe, Lust und Tod am englischen Königshof - das ist der Mix für große, italienische Oper. Roberto Devereux - eine Oper für eine Königin, ein Werk für Edita Gruberova! Die Primadonna assoluta des Belcanto triumphiert in diesem Drama.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr