Don't Be Afraid of the Dark

Spielfilm, Horrorfilm
Don't Be Afraid of the Dark

Infos
Originaltitel
Don't Be Afraid of the Dark
Produktionsland
Australien / USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Sa., 06. November 2010
Sky Action
Di., 23.10.
22:05 - 23:45


Innenarchitekt Alex und seine Freudin Kim ziehen in ein altes Herrenhaus in Rhode Island. Während die beiden ihr neues Heim mit Begeisterung renovieren, stöbert Töchterchen Sally durch die dunklen Ecken des alten Gemäuers. Bald hört sie geheimnisvolle Stimmen aus dem Keller, die sie bitten, sie zu befreien. Zu spät erkennt Sally, dass es sich um teuflische Gnome handelt, die ihr nach dem Leben trachten. - Starbesetzter Spukhaus-Grusel mit schauriger Atmosphäre, produziert vom "Hellboy"-Regisseur.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Don't Be Afraid of the Dark" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Don't Be Afraid of the Dark"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Frozen - Eiskalter Abgrund

Frozen - Eiskalter Abgrund

Spielfilm | 28.10.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
KabelEins Dreamcatcher

Dreamcatcher

Spielfilm | 30.10.2018 | 22:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.27/5011
Lesermeinung
SAT.1 The Hole - Wovor hast Du Angst?

The Hole - Die geheimnisvolle Falltür

Spielfilm | 04.11.2018 | 00:30 - 02:10 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr