Don't Be Afraid of the Dark

Spielfilm, Horrorfilm
Don't Be Afraid of the Dark

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Don't Be Afraid of the Dark
Produktionsland
Australien / USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Sa., 06. November 2010
Sky Action
So., 02.12.
18:35 - 20:15


Innenarchitekt Alex und seine Freudin Kim ziehen in ein altes Herrenhaus in Rhode Island. Während die beiden ihr neues Heim mit Begeisterung renovieren, stöbert Töchterchen Sally durch die dunklen Ecken des alten Gemäuers. Bald hört sie geheimnisvolle Stimmen aus dem Keller, die sie bitten, sie zu befreien. Zu spät erkennt Sally, dass es sich um teuflische Gnome handelt, die ihr nach dem Leben trachten. - Starbesetzter Spukhaus-Grusel mit schauriger Atmosphäre, produziert vom "Hellboy"-Regisseur.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Don't Be Afraid of the Dark" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Don't Be Afraid of the Dark"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Paranormal Activity: Ghost Dimension

Paranormal Activity: Ghost Dimension

Spielfilm | 18.11.2018 | 01:30 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
ProSieben Cold Prey - Eiskalter Tod

Cold Prey - Eiskalter Tod

Spielfilm | 01.12.2018 | 02:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
3sat Kelly (Lili Sepe, links) versucht Jay (Maika Monroe, rechts) zu beruhigen. Doch die Bedrohung lässt sich nicht abwenden.

It Follows

Spielfilm | 03.12.2018 | 00:40 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr