Don't Be Afraid of the Dark

Spielfilm, Horrorfilm
Don't Be Afraid of the Dark

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Don't Be Afraid of the Dark
Produktionsland
Australien / USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Sa., 06. November 2010
Sky Action
Mi., 16.01.
17:05 - 18:45


Innenarchitekt Alex und seine Freudin Kim ziehen in ein altes Herrenhaus in Rhode Island. Während die beiden ihr neues Heim mit Begeisterung renovieren, stöbert Töchterchen Sally durch die dunklen Ecken des alten Gemäuers. Bald hört sie geheimnisvolle Stimmen aus dem Keller, die sie bitten, sie zu befreien. Zu spät erkennt Sally, dass es sich um teuflische Gnome handelt, die ihr nach dem Leben trachten. - Starbesetzter Spukhaus-Grusel mit schauriger Atmosphäre, produziert vom "Hellboy"-Regisseur.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Don't Be Afraid of the Dark" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Don't Be Afraid of the Dark"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution

Spielfilm | 18.01.2019 | 23:25 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/507
Lesermeinung
ProSieben Marvel's Man-Thing

Marvel's Man Thing

Spielfilm | 20.01.2019 | 03:40 - 05:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Ghost Ship

Ghost Ship

Spielfilm | 27.01.2019 | 01:30 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
News
Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr