Dopen bis das Herz versagt? Gefährliche Spritzen im Fußball

  • Panagiotis Frangeskou, der Kapitän des zypriotischen Erstligisten Alki Oroklini, musste seine Karriere wegen einer Herzschwäche beenden. Vergrößern
    Panagiotis Frangeskou, der Kapitän des zypriotischen Erstligisten Alki Oroklini, musste seine Karriere wegen einer Herzschwäche beenden.
    Fotoquelle: © BR
  • Prof. Fritz Sörgel, Anti-Doping-Experte, bekommt Haarproben aus Zypern. Vergrößern
    Prof. Fritz Sörgel, Anti-Doping-Experte, bekommt Haarproben aus Zypern.
    Fotoquelle: © BR
  • Panagiotis Frangeskou (li.) und Panagiotis Loizides (re.) entnehmen sich gegenseitig Haarproben, während Prof. Fritz Sörgel per Skype zuschaut. Vergrößern
    Panagiotis Frangeskou (li.) und Panagiotis Loizides (re.) entnehmen sich gegenseitig Haarproben, während Prof. Fritz Sörgel per Skype zuschaut.
    Fotoquelle: © BR
  • Panagiotis Frangeskou, der Kapitän des zypriotischen Erstligisten Alki Oroklini, musste seine Karriere wegen Herzschwäche beenden. Vergrößern
    Panagiotis Frangeskou, der Kapitän des zypriotischen Erstligisten Alki Oroklini, musste seine Karriere wegen Herzschwäche beenden.
    Fotoquelle: © BR
Info, Drogen
Dopen bis das Herz versagt? Gefährliche Spritzen im Fußball

Infos
Originaltitel
Dopen bis das Herz versagt?
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
tagesschau24
Di., 04.02.
23:23 - 00:07




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts!

Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts!

Info | 05.02.2020 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
MDR Anja Koebel - Moderatorin

MDR um 4 - Gäste zum Kaffee

Info | 05.02.2020 | 16:30 - 17:00 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
WELT Car Crash Global

Car Crash Global

Info | 05.02.2020 | 22:05 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bäume stehen nicht wirklich für sich in Reih und Glied. Sie kommunzieren.

Pflanzenarten schließen sich zu gigantischen Organismen zusammen und schmieden im Überlebenskampf Al…  Mehr

Weil Paul Krüger (Horst Krause, rechts) insisitiert, kommen sich er und sein Bruder Emil (Christian Grashof) allmählich näher.

Paul Krüger zieht es diesmal in seine tschechische Heimat, aus der er als Kind vertrieben wurde. Der…  Mehr

So kennt man ihn: Mit Hut, Peitsche, und entschlossenem Blick begibt sich Indiana Jones (Harrison Ford) wieder auf Schatzsuche.

Im vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe stürzt sich Indy (Harrison Ford) noch einmal in ein waghal…  Mehr

Das sieht schlimm aus - und das war es auch: Bei der Aufzeichnung der Show "Catch - Die Europameisterschaft im Fangen" im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt, machte aber weiter. Moderatorin Andrea Kaiser (links) erinnert sich: "Luke lag neben dem
Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien."

Bei der Aufzeichnung der "Europameisterschaft im Fangen" verletzte sich Luke Mockridge schwer. Er ha…  Mehr

Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr