Dossier24

Info, Reportage
Dossier24

tv.berlin
Di., 31.12.
19:15 - 19:45




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 SAT.1 Reportage

SAT.1 Reportage

Info | 23.12.2019 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR rbb Fernsehen ZIRKUS IN DER DDR, "Artisten, Tiere, Funktionäre", am Dienstag (04.03.14) um 20:15 Uhr.
Der Staatszirkus der DDR war Weltspitze und die Menschen liebten ihn. In den 30 Jahren seines Bestehens kamen 60 Millionen Zuschauer. Und dann gab es noch unzählige Gastspiele in aller Welt – Ost wie West …
Zirkuskinder auf dem Weg zur Einschulung.

Busch, Aeros & Berolina - 60 Jahre Staatszirkus der DDR

Info | 29.12.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR SWR Fernsehen UNGLAUBLICH!, "Kuriose Höchstleistungen im Südwesten", am Freitag (04.01.19) um 20:15 Uhr.
Das schiefste Hotel der Welt steht in Ulm.
© SWR, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung "Bild: SWR" (S2+). SWR-Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-23876, foto@swr.de

Rekordverdächtig - Höchstleistungen in Baden-Württemberg

Info | 03.01.2020 | 05:35 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das sind die zehn Kandidaten von "Dancing in Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr

Günter Jauch gibt mit "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" den Startschuss in die Saison der Jahresrückblicke.

Der Dezember ist der Monat Jahresrückblicke. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, hat dazu in zahlr…  Mehr

Angekommen: Verena Altenberger als Kommissarin "Bessie" Eyckhoff.

Bessie, die zweite: Nach dem starken Start von Verena Altenberger als neue Münchner Ermittlerin Elis…  Mehr

Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr