Dosti - Für immer Freunde

  • Karan Thapar (Bobby Deol) Vergrößern
    Karan Thapar (Bobby Deol)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Karan Thapar (Bobby Deol, li), Kajal (Lara Dutta, re) Vergrößern
    Karan Thapar (Bobby Deol, li), Kajal (Lara Dutta, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Leena (Sherlyn Chopra, re), Kajal (Lara Dutta, li) Vergrößern
    Leena (Sherlyn Chopra, re), Kajal (Lara Dutta, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Karan Thapar (Bobby Deol) Vergrößern
    Karan Thapar (Bobby Deol)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Anjali (Kareena Kapoor) Vergrößern
    Anjali (Kareena Kapoor)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Raj Malhotra (Akshay Kumar) Vergrößern
    Raj Malhotra (Akshay Kumar)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Karan Thapar (Bobby Deol) Vergrößern
    Karan Thapar (Bobby Deol)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Karan Thapar (Bobby Deol, li), Kajal (Lara Dutta, re) Vergrößern
    Karan Thapar (Bobby Deol, li), Kajal (Lara Dutta, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Dr. Aditi (Juhi Chawla, li), Raj Malhotra (Akshay Kumar, re), Anjali (Kareena Kapoor, mi) Vergrößern
    Dr. Aditi (Juhi Chawla, li), Raj Malhotra (Akshay Kumar, re), Anjali (Kareena Kapoor, mi)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kajal (Lara Dutta) Vergrößern
    Kajal (Lara Dutta)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Karan Thapar (Bobby Deol, re), Kajal (Lara Dutta, li) Vergrößern
    Karan Thapar (Bobby Deol, re), Kajal (Lara Dutta, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Anjali (Kareena Kapoor) Vergrößern
    Anjali (Kareena Kapoor)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Dr. Aditi (Juhi Chawla) Vergrößern
    Dr. Aditi (Juhi Chawla)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Karan Thapar (Bobby Deol, li), Raj Malhotra (Akshay Kumar, re) Vergrößern
    Karan Thapar (Bobby Deol, li), Raj Malhotra (Akshay Kumar, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Zee.One
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Zee.One
  • Raj Malhotra (Akshay Kumar, li), Karan Thapar (Bobby Deol, re) Vergrößern
    Raj Malhotra (Akshay Kumar, li), Karan Thapar (Bobby Deol, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Karan Thapar (Bobby Deol) Vergrößern
    Karan Thapar (Bobby Deol)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Karan Thapar (Bobby Deol, li), Raj Malhotra (Akshay Kumar, re) Vergrößern
    Karan Thapar (Bobby Deol, li), Raj Malhotra (Akshay Kumar, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Raj Malhotra (Akshay Kumar; re), Anjali (Kareena Kapoor; li) Vergrößern
    Raj Malhotra (Akshay Kumar; re), Anjali (Kareena Kapoor; li)
    Fotoquelle: Zee.One
Spielfilm, Liebesdrama
Dosti - Für immer Freunde

Infos
Germanoriginalbroadcast
Originaltitel
Dosti-Friends Forever
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
So., 02.12.
20:15 - 22:35




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nach einer Schlägerei zwischen den Brüdern Tom (Stephan Luca, li.) und Kai (Max Urlacher, re.) bringen Anne (Katja Studt) und der Hotelier Gruber (Robert Giggenbach) die Streithähne auseinander.

Wiedersehen in Malaysia

Spielfilm | 02.12.2018 | 15:00 - 16:30 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
arte Georgia Graves in "Les Bulles de Savon", Folies Bergère, Paris, 1928.

Den Frauen gehört die Nacht - Paris, 1919-1939

Spielfilm | 02.12.2018 | 22:15 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD In wenigen Momenten werden Isabel (Diane Kruger) und Jean-Yves (Dany Boon, rechts) schweben: An Bord einer Militärmaschine herrscht für kurze Zeit Schwerelosigkeit.

TV-Tipps Der Nächste, bitte!

Spielfilm | 02.12.2018 | 23:35 - 01:13 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr