Double Teamed - Ein Traum wird wahr

Spielfilm, Sportfilm
Double Teamed - Ein Traum wird wahr

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Double Teamed
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Disney Cinemagic
Mo., 11.06.
01:25 - 02:55


,Double Teamed' erzählt die wahre Geschichte der WNBA Spielerinnen Heidi und Heather Burge. Mitte der 1980er Jahre konnten die Zwillinge Heather und Heidi kaum verschiedener nicht sein. Als ihr Vater aber erkennt, dass die beiden sich über den Basketball ein Universitätsstipendium erkämpfen können, setzt er alle Kraft in dieses Ziel. Die Mädchen landen in der High School Basketball-Mannschaft. Doch sie müssen sowohl gegeneinander, als auch gegen Mannschaftskameraden kämpfen, um die Träume des Vaters zu erfüllen, die immer mehr ihre eigenen werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Double Teamed - Ein Traum wird wahr" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Nick (Jason Bateman, li.), Dale (Charlie Day, Mitte) und Kurt (Jason Sudeikis, re.) wollen ihre jeweiligen Chefs loswerden...

Kill The Boss

Spielfilm | 10.06.2018 | 22:20 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.85/5013
Lesermeinung
3sat Unerklärliche Ereignisse um einen seiner Patienten belasten auch das Verhältnis des Psychiaters Dr. Sam Foster (Ewan McGregor) zu seiner Freundin Lila (Naomi Watts).

Stay

Spielfilm | 11.06.2018 | 00:25 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/502
Lesermeinung
ARD Für den Physikprofessor Larry Gopnik (Michael Stuhlbarg) ist das Leben ein einziges Mysterium.

A Serious Man

Spielfilm | 11.06.2018 | 01:40 - 03:18 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5010
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr