Double Teamed - Ein Traum wird wahr

Spielfilm, Sportfilm
Double Teamed - Ein Traum wird wahr

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Double Teamed
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Disney Cinemagic
So., 04.11.
01:25 - 02:55


,Double Teamed' erzählt die wahre Geschichte der WNBA Spielerinnen Heidi und Heather Burge. Mitte der 1980er Jahre konnten die Zwillinge Heather und Heidi kaum verschiedener nicht sein. Als ihr Vater aber erkennt, dass die beiden sich über den Basketball ein Universitätsstipendium erkämpfen können, setzt er alle Kraft in dieses Ziel. Die Mädchen landen in der High School Basketball-Mannschaft. Doch sie müssen sowohl gegeneinander, als auch gegen Mannschaftskameraden kämpfen, um die Träume des Vaters zu erfüllen, die immer mehr ihre eigenen werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Double Teamed - Ein Traum wird wahr" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 The Hole - Wovor hast Du Angst?

The Hole - Die geheimnisvolle Falltür

Spielfilm | 04.11.2018 | 00:30 - 02:10 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
RTL II The Amityville Horror

Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

Spielfilm | 04.11.2018 | 01:45 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
NDR Fredrik (Jonas Inde) hat seine Kumpels aus dem Hockeyteam dazu überredet, in Badeanzügen die Synchronschwimmerinnen des örtlichen Sportclubs zu veralbern - eine Schnapsidee mit ungeahnten Folgen.

Männer im Wasser

Spielfilm | 04.11.2018 | 02:10 - 03:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr