Double Teamed - Ein Traum wird wahr

Spielfilm, Sportfilm
Double Teamed - Ein Traum wird wahr

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Double Teamed
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Disney Cinemagic
Do., 29.11.
03:30 - 05:00


,Double Teamed' erzählt die wahre Geschichte der WNBA Spielerinnen Heidi und Heather Burge. Mitte der 1980er Jahre konnten die Zwillinge Heather und Heidi kaum verschiedener nicht sein. Als ihr Vater aber erkennt, dass die beiden sich über den Basketball ein Universitätsstipendium erkämpfen können, setzt er alle Kraft in dieses Ziel. Die Mädchen landen in der High School Basketball-Mannschaft. Doch sie müssen sowohl gegeneinander, als auch gegen Mannschaftskameraden kämpfen, um die Träume des Vaters zu erfüllen, die immer mehr ihre eigenen werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Double Teamed - Ein Traum wird wahr" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Next

Next

Spielfilm | 28.11.2018 | 22:50 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.53/5019
Lesermeinung
3sat Nach ihrer Ankunft im kleinen Heimatdorf zieht es Rosa (Silke Bodenbender) zunächst ans Meer.

Der Tote am Strand

Spielfilm | 28.11.2018 | 23:15 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5014
Lesermeinung
BR Margot (Michelle Williams) und Lou (Seth Rogen).

Take This Waltz

Spielfilm | 29.11.2018 | 01:00 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.29/507
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr