Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens

John Stamos (Connor McClane), Callie Thorne (Dr. Dani Santino) Vergrößern
John Stamos (Connor McClane), Callie Thorne (Dr. Dani Santino)
Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
Serie, Drama
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
ORF1
Di., 23.10.
11:20 - 12:00
Zerwürfnisse


Hutch, ein junger talentierter Baseballspieler, steht vor seinem Sprung in die Oberliga. Doch es scheint, als wäre er dem Erwartungsdruck nicht gewachsen. Während eines wichtigen Spiels bricht Hutch plötzlich zusammen und verkündet wenig später, Baseball an den Nagel zu hängen. Dani möchte ein letztes klärendes Gespräch mit ihm führen, aber Hutch ist wie vom Erdboden verschwunden. Unterdessen versucht T.K., seine Beziehung mit Sheera zu beenden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Virginia (Lizzy Caplan) hat Zeit für ein Tänzchen mit Dr. Masters' kleiner Tochter Jenny (Alyvia Alyn Lind) nach Hawaii-Ritus.

Masters of Sex - Ein höheres Ziel

Serie | 22.10.2018 | 01:10 - 02:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

Hindafing - Wahlkämpfe

Serie | 23.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
VOX V.l.: President Theodore 'Ted' Morrison, Hayes Morrison (Hayley Atwell), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Agent Cole Sexton (Clark Jackson)

Conviction - Unter Verschluss

Serie | 24.10.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr