Dr. House

  • Als House (Hugh Laurie, re.) nach seiner misslungenen Selbstbehandlung im Krankenhaus erwacht, ist Wilson (Robert Sean Leonard) an seiner Seite. Vergrößern
    Als House (Hugh Laurie, re.) nach seiner misslungenen Selbstbehandlung im Krankenhaus erwacht, ist Wilson (Robert Sean Leonard) an seiner Seite.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dreizehn (Olivia Wilde, re.) bittet ihren Kollegen Robert Chase (Jesse Spencer) um Hilfe bei der Versorgung ihrer verletzten Knastfreundin Darrien (Amy Landecker). Vergrößern
    Dreizehn (Olivia Wilde, re.) bittet ihren Kollegen Robert Chase (Jesse Spencer) um Hilfe bei der Versorgung ihrer verletzten Knastfreundin Darrien (Amy Landecker).
    Fotoquelle: Super RTL
  • Cuddy (Lisa Edelstein) konnte House nach seinem Hilferuf zwar umgehend ins Krankenhaus bringen, doch ob sein Bein noch zu retten ist, ist fraglich. Vergrößern
    Cuddy (Lisa Edelstein) konnte House nach seinem Hilferuf zwar umgehend ins Krankenhaus bringen, doch ob sein Bein noch zu retten ist, ist fraglich.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Als House (Hugh Laurie) nach seiner misslungenen Selbstbehandlung im Krankenhaus erwacht, gilt sein erster Gedanke seinem Bein - konnte es noch gerettet werden? Vergrößern
    Als House (Hugh Laurie) nach seiner misslungenen Selbstbehandlung im Krankenhaus erwacht, gilt sein erster Gedanke seinem Bein - konnte es noch gerettet werden?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dreizehn (Olivia Wilde, li.) versucht ihre Knastfreundin Darrien (Amy Landecker), die bei einer Messerstecherei schwer verletzt wurde, zu verarzten. Doch ohne das nötige Equipment scheint dies ein aussichtsloses Unterfangen. Vergrößern
    Dreizehn (Olivia Wilde, li.) versucht ihre Knastfreundin Darrien (Amy Landecker), die bei einer Messerstecherei schwer verletzt wurde, zu verarzten. Doch ohne das nötige Equipment scheint dies ein aussichtsloses Unterfangen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Widerstrebend lässt House (Hugh Laurie, re.) sich von Wilson (Robert Sean Leonard) beim Gang zu der Toilette helfen. Vergrößern
    Widerstrebend lässt House (Hugh Laurie, re.) sich von Wilson (Robert Sean Leonard) beim Gang zu der Toilette helfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dr. Remy 'Thirteen' Hadley (Olivia Wilde) und Dr. Robert Chase (Jesse Spencer) Vergrößern
    Dr. Remy 'Thirteen' Hadley (Olivia Wilde) und Dr. Robert Chase (Jesse Spencer)
    Fotoquelle: Super RTL
  • House (Hugh Laurie) begibt sich erneut in Lebensgefahr, als er versucht, sich mehrere Tumore, die sich in seinem verletzten Bein befinden, selbst zu entfernen. Vergrößern
    House (Hugh Laurie) begibt sich erneut in Lebensgefahr, als er versucht, sich mehrere Tumore, die sich in seinem verletzten Bein befinden, selbst zu entfernen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (v.li.): Dr. Taylor Foreman (Omar Epps), Dr. Allison Cameron (Jennifer Morrison), Dr. Greg House (Hugh Laurie), Dr. Robert Chase (Jesse Spencer), Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein), Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard). Vergrößern
    (v.li.): Dr. Taylor Foreman (Omar Epps), Dr. Allison Cameron (Jennifer Morrison), Dr. Greg House (Hugh Laurie), Dr. Robert Chase (Jesse Spencer), Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein), Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard).
    Fotoquelle: Super RTL
  • (v.li.) Dr. Taylor Foreman (Omar Epps), Dr. Allison Cameron (Jennifer Morrison), Dr. Greg House (Hugh Laurie), Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard, Dr. Robert Chase (Jesse Spencer) und Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein) Vergrößern
    (v.li.) Dr. Taylor Foreman (Omar Epps), Dr. Allison Cameron (Jennifer Morrison), Dr. Greg House (Hugh Laurie), Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard, Dr. Robert Chase (Jesse Spencer) und Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein)
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dr. Greg House (Hugh Laurie), Spezialist für Infektionskrankheiten. Vergrößern
    Dr. Greg House (Hugh Laurie), Spezialist für Infektionskrankheiten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dr. Greg House (Hugh Laurie), Spezialist für Infektionskrankheiten. Vergrößern
    Dr. Greg House (Hugh Laurie), Spezialist für Infektionskrankheiten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dr. Greg House (Hugh Laurie), Spezialist für Infektionskrankheiten. Vergrößern
    Dr. Greg House (Hugh Laurie), Spezialist für Infektionskrankheiten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (v.li.): Dr. Taylor Foreman (Omar Epps), Dr. Allison Cameron (Jennifer Morrison), Dr. Greg House (Hugh Laurie), Dr. Robert Chase (Jesse Spencer), Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein), Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard). Vergrößern
    (v.li.): Dr. Taylor Foreman (Omar Epps), Dr. Allison Cameron (Jennifer Morrison), Dr. Greg House (Hugh Laurie), Dr. Robert Chase (Jesse Spencer), Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein), Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard).
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Arztserie
Dr. House

Infos
Originaltitel
House, M.D.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Mi., 16.01.
20:15 - 21:10
Folge 154, Ärztekummer


Dreizehn versucht, eine Knastfreundin, die bei einer Messerstecherei schwer verletzt wurde, zu verarzten. Da sie aber das nötige Equipment nicht zu Hause hat, will sie Darrien ins Krankenhaus bringen. Doch diese weigert sich, weil sie Angst vor einer Verhaftung hat. Also muss Dreizehn sich etwas einfallen lassen, um die junge Frau zu retten. Taub macht in einem Stripclub unliebsame Erfahrung mit den Fäusten des Rausschmeißers. Er hat sich mit einer Tänzerin ins Separee zurückgezogen, wo er einen auffälligen Leberfleck an ihrem Rücken entdeckt. Doch es ist streng verboten, die Damen anzufassen und so greift der Bodyguard beherzt ein. Aber das war noch nicht alles: Taubs neue Freundin Ruby offeriert ihm, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Gleichzeitig versucht House, sich mehrere Tumore, die sich in seinem verletzten Bein befinden, selbst zu entfernen. Doch die Tortur misslingt. In seiner Not versucht er, eines seiner Teammitglieder zu erreichen, aber niemand geht ans Telefon. Seine letzte Hoffnung ist Cuddy, die ihn zwar umgehend ins Krankenhaus bringt, ob sein Bein jedoch noch zu retten ist, ist fraglich...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Dr. House" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Valerie Schütz (Anja Gräfenstein, li.) drängt ihre Tochter Laura (Lale Andrä, re.) ihr die Wahrheit zu sagen: Hat sie sich absichtlich die Treppe heruntergestürzt? Als Laura es irgendwann tatsächlich zugibt, ist Valerie erschüttert.

In aller Freundschaft - Auf neuen Wegen

Serie | 22.01.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.39/50909
Lesermeinung
ZDF Dr. Valerie Klein (ChrisTine Urspruch, l.) und Renata Bogdanov (Alessija Lause, r.) ahnen, dass die transsexuelle Maja (Lina Keller, M.) mehr über den brutalen Angriff auf sie weiß, als sie zugibt.

Dr. Klein - Auf einen Schlag

Serie | 26.01.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.94/5048
Lesermeinung
ZDF Jan (Wayne Carpendale, l.) und sein Vater (Gunter Schoß, r.) geben sich alle Mühe, die kleine Lousia zu bespaßen und buhlen um ihre Aufmerksamkeit. Maren (Caroline Scholze, hinten rechts) und ihre Mutter (Erika Skrotzki) beobachten amüsiert das Geschehen.

Der Landarzt - Falsch gewickelt

Serie | 02.02.2019 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr