Dr. House

  • House (Hugh Laurie) möchte die psychiatrische Klinik  am liebsten sofort  wieder verlassen. Doch so leicht, wie er sich das vorgestellt hat, ist es nicht. Vergrößern
    House (Hugh Laurie) möchte die psychiatrische Klinik am liebsten sofort wieder verlassen. Doch so leicht, wie er sich das vorgestellt hat, ist es nicht.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Dr. Nolan (Andre Braugher) erweist sich als harter Brocken, was die gewünschte Entlassung von House angeht. Er ist davon überzeugt, dass House die Therapie dringend benötigt. Vergrößern
    Dr. Nolan (Andre Braugher) erweist sich als harter Brocken, was die gewünschte Entlassung von House angeht. Er ist davon überzeugt, dass House die Therapie dringend benötigt.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Alive (Gaststar Lin-Manuel Miranda, li.) und Dr. Gregory House (Hugh Laurie) schmieden zusammen Pläne wie House es schaffen könnte aus der Anstalt zu kommen. Vergrößern
    Alive (Gaststar Lin-Manuel Miranda, li.) und Dr. Gregory House (Hugh Laurie) schmieden zusammen Pläne wie House es schaffen könnte aus der Anstalt zu kommen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • v.li.: Dr. Nolan (Gaststar Andre Baugher) greift ein und händigt Dr. Gregory House (Hugh Laurie) und den anderen Patienten endlich zwei Tischtennisschläger aus. Dr. Breasley (Megan Dodds, re.) Vergrößern
    v.li.: Dr. Nolan (Gaststar Andre Baugher) greift ein und händigt Dr. Gregory House (Hugh Laurie) und den anderen Patienten endlich zwei Tischtennisschläger aus. Dr. Breasley (Megan Dodds, re.)
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Arztserie
Dr. House

Infos
Originaltitel
House M.D.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
14+
SuperRTL
Mi., 06.11.
22:10 - 23:05
'Einer flog in das Kuckucksnest (1)


House hat sich freiwillig in eine psychiatrische Anstalt begeben, doch die Entzugserscheinungen machen ihm zu schaffen. Er will raus aus der Klinik, doch Dr. Nolan verweigert die Entlassung. House versucht, den Arzt zu erpressen, doch Nolan ist nicht so leicht zu knacken. Auch sein Freund Wilson ist House keine Hilfe. Zum Schein gibt er sich kooperativ - bis sich durch einen neuen Patienten und die Besucherin Lydia eine Fluchtgelegenheit ergibt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Dr. House" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ava Bekker (Norma Kuhling)

Chicago Med - Verdachtsfälle

Serie | 23.10.2019 | 22:10 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Atlanta Medical

Atlanta Medical - Der Tanz

Serie | 23.10.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
ZDF Als Valerie (ChrisTine Urspruch, l.) ihrem Mann Holger (Arnd Klawitter, r.) eröffnet, dass sie möglicherweise die Chefarztstelle bekommt, ist dieser wenig begeistert, denn dann hätte Valerie noch weniger Zeit für die Familie als bisher.

Dr. Klein - Schicksal

Serie | 16.11.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Wer alle oder zumindest viele Spiele der Fußball-EM 2024 sehen will, muss in ein Streaming-Abo der Telekom investieren.

Das ist ein echter Medien-Coup: Die 51 Spiele der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland 2024 fi…  Mehr

Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat in den USA eine außerordentliche Karriere hingelegt - und hält sie nach wie vor für das "großartigste Land der Welt".

Schauspieler Arnold Schwarzenegger, der ab dem 24. Oktober in "Terminator: Dark Fate" erneut in sein…  Mehr

Rezo wurde mit seinem Video "Die Zerstörung der CDU" bekannt.

Rezo will kein YouTuber sein – ihn störe der Begriff, so der 27-Jährige. Außerdem erläuterte er in e…  Mehr

Til Schweiger wetterte gegen seine "Tatort"-Kollegen, selbst die "Augsburger Puppenkiste war spannender". Nun hat diese Aussage ganz besondere Folgen für den Schauspieler.

Seine Kritik am "Tatort" hat für Til Schweiger ganz besondere Folgen: Der Leiter der Augsburger Pupp…  Mehr