Dr. House

  • Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard) Vergrößern
    Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard)
    Fotoquelle: www.retiinrete.mediaset.it
  • Dr. Gregory House (Hugh Laurie) Vergrößern
    Dr. Gregory House (Hugh Laurie)
    Fotoquelle: www.retiinrete.mediaset.it
  • Der Nephrologe und Infektiologe Dr. Gregory House ist am Princeton-Plainsboro-Lehrkrankenhaus ein Außenseiter. Mit seinem unsozialen Verhalten stößt er regelmäßig Kollegen und Patienten vor den Kopf. Seine Diagnosen sind allerdings brillant. Mit seinem genialen Verstand kommt der Zyniker House ungewöhnlichen Krankheiten auf die Spur und spornt sein Mitarbeiterteam zu Höchstleistungen an.
Vergrößern
    Der Nephrologe und Infektiologe Dr. Gregory House ist am Princeton-Plainsboro-Lehrkrankenhaus ein Außenseiter. Mit seinem unsozialen Verhalten stößt er regelmäßig Kollegen und Patienten vor den Kopf. Seine Diagnosen sind allerdings brillant. Mit seinem genialen Verstand kommt der Zyniker House ungewöhnlichen Krankheiten auf die Spur und spornt sein Mitarbeiterteam zu Höchstleistungen an.
    Fotoquelle: www.retiinrete.mediaset.it
  • Sagt Dr. House den Kampf an: Michael Tritter (David Morse) Vergrößern
    Sagt Dr. House den Kampf an: Michael Tritter (David Morse)
    Fotoquelle: www.retiinrete.mediaset.it
Serie, Arztserie
Dr. House

Infos
Originaltitel
House M.D.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
RTLplus
Di., 21.01.
00:55 - 01:40
Folge 8, Blut und Spiele


Mr. Finn verdient sein Geld als Zauberkünstler. Während einer Vorführung, bei der er sich in einem gefüllten Wasserbehälter befindet, erleidet er einen Herzstillstand und blutet sichtbar aus Mund und Nase. Als Houses Team ein MRT machen will, schreit der Mann vor Schmerzen auf. Zudem erleidet er innere Blutungen. Bei der anschließenden Operation findet man im Inneren des Körpers einen kleinen Schlüssel. Aber auch nachdem dieser entfernt wurde, bekommt Mr. Finn erneut Blutungen, sowohl in Milz, Nieren und der Leber. Durch einen Zufall entdeckt House den wahren Befund. Doch House wäre nicht House, wenn er die Lösung des Falles nicht mit einem Spiel verbinden würde, das gleich mehrere Zwecke verfolgt: Seine Mannschaft zu reduzieren und Cuddys Macht zu minimieren...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Dr. House" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR MILLIE, MELODY

Micky Maus Wunderhaus - Daisys Grashüpfer

Serie | 21.01.2020 | 06:00 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Auf der Trauerfeier muss Fran (Fran Drescher, li.) feststellen, dass sie nicht die einzige große Liebe des guten Dannys gewesen ist (re. Pamela Anderson als Heather).

Die Nanny - Entzweite Trauergemeinde

Serie | 21.01.2020 | 13:50 - 14:10 Uhr
5/504
Lesermeinung
Cartoon Network Ben

Ben 10 - Glitch, der Raser

Serie | 21.01.2020 | 20:40 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Prinz Harry zeigte sich in einer Rede traurig, dass es so weit kommen musste.

Mir ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus haben Prinz Harry und Herzogin Meghan die Volksseele…  Mehr

Thomas Gottschalk wird für "Die Passion" zum Erzähler.

An Ostern 2020 inszeniert RTL "Die Passion" als großes TV-Event. Thomas Gottschalk wurde als Erzähle…  Mehr

Der Münchner Schauspieler Joseph Hannesschläger erlag mit 57 Jahren einem Krebsleiden.

Joseph Hannesschläger erlag im Alter von 57 Jahren seinem Krebsleiden. "Rosenheim-Cop" Korbinian Hol…  Mehr

"Parasite" konnte als erster fremdsprachiger Film einen SAG Award gewinnen.

Das südkoreanische Drama "Parasite" wurde als erster fremdsprachiger Film mit dem SAG Award in der K…  Mehr

Joseph Hannesschläger wurde 57 Jahre alt. Seit 2002 verkörperte er den Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer in der ZDF-Kultserie "Die Rosenheim-Cops".

Im Oktober 2019 schockte Joseph Hannesschläger seine Fans mit einer schlimmen Nachricht: Der Star au…  Mehr