Dr. House

  • Gerade als Dr. House (Hugh Laurie, li.) eine Autopsie durchführen will, taucht Chase (Jesse Spencer) mit neuen Informationen zur Patientin Morgan auf. Vergrößern
    Gerade als Dr. House (Hugh Laurie, li.) eine Autopsie durchführen will, taucht Chase (Jesse Spencer) mit neuen Informationen zur Patientin Morgan auf.
    Fotoquelle: www.retiinrete.mediaset.it
  • L-R: Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein) und Dr. House (Hugh Laurie) Vergrößern
    L-R: Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein) und Dr. House (Hugh Laurie)
    Fotoquelle: © NBC Universal
  • Kommen dem Schwindel einer berühmten Fitnesstrainerin auf die Spur: Dr. Gregory House (Hugh Laurie, l.) und Dr. Chris Taub (Peter Jacobson, r.) Vergrößern
    Kommen dem Schwindel einer berühmten Fitnesstrainerin auf die Spur: Dr. Gregory House (Hugh Laurie, l.) und Dr. Chris Taub (Peter Jacobson, r.)
    Fotoquelle: © NBC Universal
  • Dr. Gregory House (Hugh Laurie) Vergrößern
    Dr. Gregory House (Hugh Laurie)
Serie, Arztserie
Dr. House

Infos
Originaltitel
House M.D.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
RTLplus
Di., 28.01.
00:10 - 00:55
Folge 12, Schalom, Dr. House?


Während einer jüdischen Hochzeit kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall: Die Braut bricht zusammen und wird umgehend von ihrem Mann Yonatan ins Krankenhaus gebracht. Dort landet sie bei House, den aber zurzeit die Liaison von Wilson und Amber mehr interessiert, als die neue Patientin. Er überlässt Roz der Obhut seines Teams. Daraufhin beschwert sie sich bei Cuddy und verlangt einen anderen Arzt. Als Taub und Foreman die Wohnung der Patientin untersuchen, stellen sie fest, dass die Frau vor der Hochzeit ein ausschweifendes Leben mit Drogen, Sex und Rock'n'Roll geführt hat. Nun ist Houses Interesse geweckt, denn er glaubt nicht, dass ein Mensch sich vom Partyluder zur frommen Gläubigen wandeln kann. Unterdessen bleiben die eingeleiteten Therapien wirkungslos und der Zustand der Patientin verschlechtert sich. Plötzlich hat Roz eine innere Blutung. Aber die Crew findet nicht heraus, wo sie sitzt und Roz verweigert die lebensnotwendige OP. Diese Situation bringt House in Rage, aber er hat festgestellt, dass der Körper von Roz das Gegenteil von dem tut, was er tun soll. Auch dem Rabbi gelingt es nicht, Roz zu dem Eingriff zu überreden und so wird die die Zeit knapp. Denn ohne die OP, bei der man die Blutungsursache finden könnte, wird Roz sterben...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Dr. House" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Als Herr Gregor nicht Zuhause ist, nutzen die Hasen (v.li.) Peter, Lotta, Wuschelpuschel und Benjamin die Gunst der Stunde und stibitzen Obst und Gemüse aus seinem Garten.

Peter Hase - Die Geschichte vom unbewachten Garten

Serie | 28.01.2020 | 06:10 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Leben unter Gorillas

Serie | 28.01.2020 | 09:45 - 10:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
13TH STREET L-R: Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T), Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni), Det. John Munch (Richard Belzer), A.D.A. Casey Novak (Diane Neal), Capt. Donald Cragen (Dann Florek), Dr. George Huang (B.D. Wong), Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay)

Law & Order: Special Victims Unit - Falschaussagen

Serie | 28.01.2020 | 21:50 - 22:35 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland kämpft bei der Handball-EM in der Hauptrunde um den Einzug ins Halbfinale. Hier finden S…  Mehr

Nina Hoss spielt im subtilen Filmdrama "Das Vorspiel" eine Geigenlehrerin, die ihren jugendlichen Schüler zu Höchstleistungen treiben will.

"Sollte ich Klavierspielen, waren meine Hände schweißgebadet": Schauspielerin Nina Hoss, die als ehe…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr