Dr. House

  • Robert Sean Leonard als Dr. Robert Chase Vergrößern
    Robert Sean Leonard als Dr. Robert Chase
    Fotoquelle: www.retiinrete.mediaset.it
  • Dr. Foreman (Omar Epps) versucht herauszufinden, warum der 10-jährige Adam permanent schreit. Vergrößern
    Dr. Foreman (Omar Epps) versucht herauszufinden, warum der 10-jährige Adam permanent schreit.
    Fotoquelle: www.retiinrete.mediaset.it
  • Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard) Vergrößern
    Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard)
    Fotoquelle: www.retiinrete.mediaset.it
  • Ein neuer, sehr spezieller Fall wartet auf Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ... Vergrößern
    Ein neuer, sehr spezieller Fall wartet auf Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ...
    Fotoquelle: www.retiinrete.mediaset.it
Serie, Arztserie
Dr. House

Infos
Originaltitel
House M.D.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
RTLplus
Mo., 03.02.
21:55 - 22:45
Folge 1, Im Kopf von House,


House hat einen Filmriss: Er befindet sich in einem Stripteaselokal und hat keine Ahnung, wie und wo er die letzten vier Stunden verbracht hat, erschwerend kommt hinzu, dass er keine Erklärung für seine Kopfwunde und das Blut an seinen Händen hat. Im Krankenhaus versucht er mit seinem Team, das Rätsel zu lösen, just zu einem Zeitpunkt, an dem in der Notaufnahme eine Menge Unfallopfer eingeliefert werden. Als House nicht weiterkommt, wagt er es mit Hypnose. Während sein Unterbewusstsein die verlorene Zeit zu füllen versucht, hat er immer wieder Flashs aus der verlorenen Zeit. Er sieht sich in einem Bus voller Menschen. Er weiß, dass ein Fahrgast sterben wird, aber er kann das Gesicht der Person nicht erkennen. Immer wieder taucht eine rätselhafte, schwarz gekleidete Frau auf. Sie trägt ein Bernsteinamulett, in dem ein Moskito gefangen ist. Schließlich entscheidet er, mit seiner Crew die Geschichte im Bus nachzustellen. Dabei erlebt er den eigentlichen realen Unfall und erkennt, dass auch Amber in dem Bus saß. Jetzt weiß er, dass Amber die Person ist, die sterben wird.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Dr. House" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Daniela 'Danni' Lowinski (Annette Frier)

Danni Lowinski - Opfer & Täter

Serie | 04.02.2020 | 07:55 - 08:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Fun Bob's Burgers

Bob's Burgers - Die Geschichte eines Möchtegern-Aussteigers

Serie | 04.02.2020 | 12:45 - 13:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
TNT Serie L-R: Agent Fox Mulder (David Duchovny), Agent Dana Scully (Gillian Anderson)

Akte X - Mutterkorn

Serie | 04.02.2020 | 19:25 - 20:15 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr

Prof. Dr. Dietrich Schwarzkopf war von 1978 bis 1992 Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens.

Er wurde vielfach geschätzt für seine Kenntnisse in der Medienbranche. Nun ist der ehemalige ARD-Pro…  Mehr