Dr. House

  • Dr. Gregory House (Hugh Laurie) Vergrößern
    Dr. Gregory House (Hugh Laurie)
    Fotoquelle: www.retiinrete.mediaset.it
  • Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard) Vergrößern
    Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard)
    Fotoquelle: www.retiinrete.mediaset.it
  • Jennifer Morrison als Dr. Allison Cameron Vergrößern
    Jennifer Morrison als Dr. Allison Cameron
    Fotoquelle: www.retiinrete.mediaset.it
  • Der Nephrologe und Infektiologe Dr. Gregory House ist am Princeton-Plainsboro-Lehrkrankenhaus ein Außenseiter. Mit seinem unsozialen Verhalten stößt er regelmäßig Kollegen und Patienten vor den Kopf. Seine Diagnosen sind allerdings brillant. Mit seinem genialen Verstand kommt der Zyniker House ungewöhnlichen Krankheiten auf die Spur und spornt sein Mitarbeiterteam zu Höchstleistungen an.
Vergrößern
    Der Nephrologe und Infektiologe Dr. Gregory House ist am Princeton-Plainsboro-Lehrkrankenhaus ein Außenseiter. Mit seinem unsozialen Verhalten stößt er regelmäßig Kollegen und Patienten vor den Kopf. Seine Diagnosen sind allerdings brillant. Mit seinem genialen Verstand kommt der Zyniker House ungewöhnlichen Krankheiten auf die Spur und spornt sein Mitarbeiterteam zu Höchstleistungen an.
    Fotoquelle: www.retiinrete.mediaset.it
Serie, Arztserie
Dr. House

Infos
Originaltitel
House M.D.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
RTLplus
Di., 04.02.
01:40 - 02:20
Folge 16, Im Herzen von Wilson,


Amber liegt nach dem Busunfall auf der Intensivstation. Ihre Nieren sind beschädigt und nach kurzer Zeit versagt auch die Leber. Die Crew um House steht vor einem Rätsel. House erinnert sich, dass Amber, während er sich mit ihr in der Bar getroffen hat, die ersten Anzeichen einer Erkältung hatte. Da eine Grippe nicht solche Komplikationen hervorrufen kann, ist das Team weiter ratlos. Wie können sie Amber helfen? Die Zeit wird knapp, denn wenn sie nicht bald eine Lösung finden, wird Amber sterben. House erklärt sich zu einem riskanten Eingriff bereit, der ihm eine erneute Reise in sein Unterbewusstsein ermöglicht. Auf diesem Trip erfährt er, dass Amber ein Medikament genommen hat, welches jede Behandlung zwecklos macht. Ein letztes Mal will Wilson Amber zurück in die Realität holen und von ihr Abschied nehmen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Dr. House" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD Wird für eine verkappte Selbstmörderin gehalten: Mia Wasikowska als Sophie

In Treatment - Der Therapeut - Sophie - Mittwoch, 16 Uhr

Serie | 04.02.2020 | 06:00 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Abby Hatcher

Abby Hatcher - Die Talentshow​

Serie | 04.02.2020 | 07:41 - 07:53 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Butterbean's Café

Butterbean's Café - Poppys Ballerina-Lollies / Cricket geht Campen

Serie | 04.02.2020 | 14:58 - 15:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland kämpft bei der Handball-EM in der Hauptrunde um den Einzug ins Halbfinale. Hier finden S…  Mehr

Nina Hoss spielt im subtilen Filmdrama "Das Vorspiel" eine Geigenlehrerin, die ihren jugendlichen Schüler zu Höchstleistungen treiben will.

"Sollte ich Klavierspielen, waren meine Hände schweißgebadet": Schauspielerin Nina Hoss, die als ehe…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr