Dr. House

  • Dr. House (Hugh Laurie) ist ein Arzt, wie ihn sich jeder Patient wünscht: Er traut  seinen Kranken nicht über den Weg und verhält sich ihnen gegenüber respektlos und unwirsch - wenn er überhaupt mit ihnen redet. Und nun steht er auch noch ohne Team da! Wie wird es weitergehen? Vergrößern
    Dr. House (Hugh Laurie) ist ein Arzt, wie ihn sich jeder Patient wünscht: Er traut seinen Kranken nicht über den Weg und verhält sich ihnen gegenüber respektlos und unwirsch - wenn er überhaupt mit ihnen redet. Und nun steht er auch noch ohne Team da! Wie wird es weitergehen?
    Fotoquelle: © RTL Plus
  • Dr. House (Hugh Larurie) Vergrößern
    Dr. House (Hugh Larurie)
    Fotoquelle: © RTL Plus
  • Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein) Vergrößern
    Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein)
    Fotoquelle: © Fox Broadcasting Company
  • (5. Staffel) - Dr. Robert Chase (Jesse Spencer) wechselt innerhalb des Krankenhauses in die Chirurgie und steht House weiter beratend zur Seite. Vergrößern
    (5. Staffel) - Dr. Robert Chase (Jesse Spencer) wechselt innerhalb des Krankenhauses in die Chirurgie und steht House weiter beratend zur Seite.
    Fotoquelle: © Fox Broadcasting Company
Serie, Arztserie
Dr. House

Infos
Originaltitel
House M.D.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
RTLplus
Di., 03.03.
00:10 - 00:55
Folge 12, Eine Welt voll Schmerz


House bekommt einen neuen Patienten, der unter permanenten Schmerzen leidet und sich deshalb versucht hat, das Leben zu nehmen. In der Klinik durchläuft der vom Schmerz Gepeinigte sämtliche Tests - jedoch ohne Resultat. House und sein Team sind vollkommen ratlos, was die Ursache der Schmerzen sein könnte. Ausgerechnet ein Wasserrohrbruch in Houses eigenen vier Wänden trägt schließlich zur Wende in diesem verzwickten Fall bei. Der herbeigerufene Klempner bringt den Mediziner auf eine Idee, was der Mann mit den furchtbaren Schmerzen haben könnte... Unterdessen testet Cuddy ihre Mutterqualitäten, denn sie muss sich als Pflegemutter der kleinen Joy bewähren. Dabei wird ihr zunehmend klar, wie schwierig es ist, Baby und Job unter einen Hut zu bringen. Dennoch will Cuddy ihren Wunsch nach einem eigenen Kind nicht aufgeben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Dr. House" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Loop ist ein aufgewecktes, blaues Motorrad und für jeden Spaß zu haben. Er ist ziemlich gelenkig und liebt es, seinen Freunden wilde Stunts vorzuführen.

Ricky Zoom - Film ab!

Serie | 03.03.2020 | 08:00 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Sat.1 Gold Ein Engel auf Erden

Ein Engel auf Erden - Ein Engel auf Erden - Pilot (2)

Serie | 03.03.2020 | 14:25 - 15:20 Uhr
4/504
Lesermeinung
sixx Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen - Der Sammler

Serie | 03.03.2020 | 15:40 - 16:35 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr