Dr. Klein

  • Nach Max' (Carl Baur, M.) schwerem Unfall sind Gundula (Martina Eitner-Acheampong, l.), Peter (Karl Kranzkowski, 2.v.l.), Valerie (ChrisTine Urspruch) und Volker (Manou Lubowski) sehr erleichtert, dass die Operation erfolgreich war. Vergrößern
    Nach Max' (Carl Baur, M.) schwerem Unfall sind Gundula (Martina Eitner-Acheampong, l.), Peter (Karl Kranzkowski, 2.v.l.), Valerie (ChrisTine Urspruch) und Volker (Manou Lubowski) sehr erleichtert, dass die Operation erfolgreich war.
    Fotoquelle: ZDF/MARKUS-FENCHEL studio
  • Valerie (ChrisTine Urspruch, r.) ist überglücklich, dass ihr Sohn Max (Carl Baur, l.) aus dem künstlichen Koma erwacht ist. Vergrößern
    Valerie (ChrisTine Urspruch, r.) ist überglücklich, dass ihr Sohn Max (Carl Baur, l.) aus dem künstlichen Koma erwacht ist.
    Fotoquelle: ZDF/MARKUS-FENCHEL studio
  • Während Prof. Gül (Renan Demirkan, l.) mit Hilfe von Dr. Lang (Simon Licht, r.) Valeries Sohn Max operiert, beobachtet sie Valerie mit Sorge. Vergrößern
    Während Prof. Gül (Renan Demirkan, l.) mit Hilfe von Dr. Lang (Simon Licht, r.) Valeries Sohn Max operiert, beobachtet sie Valerie mit Sorge.
    Fotoquelle: ZDF/MARKUS-FENCHEL studio
  • Valerie (ChrisTine Urspruch) hat das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren, als sie erfährt, dass ihr Sohn Max einen schweren Unfall hatte. Vergrößern
    Valerie (ChrisTine Urspruch) hat das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren, als sie erfährt, dass ihr Sohn Max einen schweren Unfall hatte.
    Fotoquelle: ZDF/MARKUS-FENCHEL studio
  • Max (Carl Baur, liegend) wollte Volker (Manou Lubowski, 2.v.r.) beim Anbringen einer Deckenleuchte helfen und bekam einen Stromschlag. Bis die Rettungskräfte eintreffen, überbrücken Peter (Karl Kranzkowski, M.) und Volker mit Herzmassage. Vergrößern
    Max (Carl Baur, liegend) wollte Volker (Manou Lubowski, 2.v.r.) beim Anbringen einer Deckenleuchte helfen und bekam einen Stromschlag. Bis die Rettungskräfte eintreffen, überbrücken Peter (Karl Kranzkowski, M.) und Volker mit Herzmassage.
    Fotoquelle: ZDF/MARKUS-FENCHEL studio
  • Die gelöste Atmosphäre während Bernds (Simon Licht, l.) Geburtstagskaffee kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Stimmung zwischen Martha (Charity Laufer, M.) und Grit (Maresa Hörbiger, r.) weiterhin angespannt ist. Vergrößern
    Die gelöste Atmosphäre während Bernds (Simon Licht, l.) Geburtstagskaffee kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Stimmung zwischen Martha (Charity Laufer, M.) und Grit (Maresa Hörbiger, r.) weiterhin angespannt ist.
    Fotoquelle: ZDF/MARKUS-FENCHEL studio
  • Nicht nur die Geburtstagstorte ist für Bernd (Simon Licht) eine gelungene Überraschung, sondern vor allem der Inhalt. Denn der Torte entstieg seine einstige Freundin Emily (Verona Pooth, r.). Vergrößern
    Nicht nur die Geburtstagstorte ist für Bernd (Simon Licht) eine gelungene Überraschung, sondern vor allem der Inhalt. Denn der Torte entstieg seine einstige Freundin Emily (Verona Pooth, r.).
    Fotoquelle: ZDF/MARKUS-FENCHEL studio
  • Valerie (ChrisTine Urspruch) steht unter Schock: Nach dem schweren Unfall ihres Sohnes muss sie nun hilflos mitansehen, wie Max notoperiert wird. Vergrößern
    Valerie (ChrisTine Urspruch) steht unter Schock: Nach dem schweren Unfall ihres Sohnes muss sie nun hilflos mitansehen, wie Max notoperiert wird.
    Fotoquelle: ZDF/MARKUS-FENCHEL studio
  • Bernd (Simon Licht, r.) ist mehr als überrascht, als seine ehemalige Freundin Emily (Verona Pooth, l.) während seiner Geburtstagsparty aus einer Torte steigt. (umstehende Partygäste: Komparsen) Vergrößern
    Bernd (Simon Licht, r.) ist mehr als überrascht, als seine ehemalige Freundin Emily (Verona Pooth, l.) während seiner Geburtstagsparty aus einer Torte steigt. (umstehende Partygäste: Komparsen)
    Fotoquelle: ZDF/MARKUS-FENCHEL studio
  • Nach der erfolgreich verlaufenen Operation an Max (Carl Baur, 2.v.r.) versuchen Dr. Lang (Simon Licht, l.) und Dr. Haas (Simon Böer, r.) Valerie (ChrisTine Urspruch, 2.v.r.) Trost zu spenden. Vergrößern
    Nach der erfolgreich verlaufenen Operation an Max (Carl Baur, 2.v.r.) versuchen Dr. Lang (Simon Licht, l.) und Dr. Haas (Simon Böer, r.) Valerie (ChrisTine Urspruch, 2.v.r.) Trost zu spenden.
    Fotoquelle: ZDF/MARKUS-FENCHEL studio
Serie, Arztserie
Dr. Klein

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ZDF
Sa., 23.03.
19:25 - 20:15
Totalschaden


Valerie ist entsetzt: Der Schwangerschaftstest ist positiv! Unabhängig von der Frage, ob sie noch einmal Mutter werden möchte, weiß sie nicht, wer der Vater ist - Volker oder Benno? Im Hause Klein passiert unterdessen ein Unfall: Max hat einen Stromschlag bekommen und ist schwer gestürzt, muss von Peter reanimiert werden und kommt in die Klink. Prof. Gül verbietet Valerie, ihren Sohn selbst zu operieren, und übernimmt. Valerie ist erschüttert - ist das die Strafe für ihren Seitensprung? Grit Lang kocht vor Wut: Ihr Sohn Bernd ist tatsächlich mit Martha Obongo zusammen, und das trotz Grits Bemühungen, es zu verhindern. Als ausgerechnet zu Bernds Geburtstag Emily Westphal, eine frühere Geliebte von Bernd, auftaucht, entwickelt sie einen raffinierten Plan. Für Carolin Wagner läuft es nicht günstig: Erst sagt Patrick ihr, dass er zu Chris ziehen wird, und dann verliert sie auch noch ihren Job in der Galerie Lang. Sie weiß sich nicht anders zu helfen, als bei einem Sorgentelefon anzurufen und sich ihren Kummer von der Seele zu reden - auch den über Valeries Dilemma und die ungeklärte Vaterschaftsfrage. Sie ahnt nicht, dass am anderen Ende der Leitung Sybille Vetter sitzt - Volkers missgünstige Ex-Frau.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Dr. Klein" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Godehard Klinker (Thomas Goritzki, li.) betreibt mit Leib und Seele die "Alt-Leipziger Marionettenbühne Klinker". Seit dem Tod seiner Schwester kümmert er sich um seinen Neffen Arndt Kubitz (Patrick Baehr, re.), mit dem er Großes vor hat. Arndt soll Puppenspiel studieren und im Familienbetrieb mitwirken. Doch der Teenager hat nach seinem Abitur andere Pläne. Zunehmend fühlt er sich von seinem Onkel bevormundet.

In aller Freundschaft - Frohe Ostern überall

Serie | 21.04.2019 | 18:05 - 18:50 Uhr
3.4/50931
Lesermeinung
RTLplus Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) versorgt, zusammen mit Schwester Eva (Irina Wanka), die Patientin Frau von Bohm (Katrin Schaake, l.)

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Alarm im OP

Serie | 22.04.2019 | 12:50 - 13:40 Uhr
3.89/5044
Lesermeinung
ZDF Landarzt Dr. Bergmann (Wayne Carpendale) ist mit seiner Familie auf dem Weg ins Krankenhaus, als Maren am Straßenrand etwas gesehen haben will und ihn auffordert anzuhalten und nachzusehen.

Der Landarzt - Erstickungsangst

Serie | 27.04.2019 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr