Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

  • Stefan (Sigmar Solbach, l.) untersucht Manuel (David Lütgenhorst, lieg.), der vom Pferd gefallen ist. Der Reitlehrer (Stefan Zimmermann) und Manuels Mutter (Silvia Rachor) sind entsetzt. Vergrößern
    Stefan (Sigmar Solbach, l.) untersucht Manuel (David Lütgenhorst, lieg.), der vom Pferd gefallen ist. Der Reitlehrer (Stefan Zimmermann) und Manuels Mutter (Silvia Rachor) sind entsetzt.
    Fotoquelle: MG RTL / Elke Werner
  • Iris (Jana Kilka) besucht ihren neuen Freund Manuel (David Lütgenhorst) im Krankenhaus. Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, l.) packt den kleinen Patienten in den Rollstuhl. Vergrößern
    Iris (Jana Kilka) besucht ihren neuen Freund Manuel (David Lütgenhorst) im Krankenhaus. Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, l.) packt den kleinen Patienten in den Rollstuhl.
    Fotoquelle: MG RTL / Elke Werner
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, r.) muss Manuel (David Lütgenhorst) punktieren. Dr. Thomas Reinhardt (Christoper Barker, l.) und Schwester Petra (Annette du Moulin) assistieren. Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, r.) muss Manuel (David Lütgenhorst) punktieren. Dr. Thomas Reinhardt (Christoper Barker, l.) und Schwester Petra (Annette du Moulin) assistieren.
    Fotoquelle: MG RTL / Elke Werner
  • Iris (Jana Kilka) trifft Stefan (Sigmar Solbach, r.) und Dr. Thomas Reinhardt (Christopher Barker) im Krankenhaus, als sie Manuel besuchen will. Vergrößern
    Iris (Jana Kilka) trifft Stefan (Sigmar Solbach, r.) und Dr. Thomas Reinhardt (Christopher Barker) im Krankenhaus, als sie Manuel besuchen will.
    Fotoquelle: MG RTL / Elke Werner
  • Anfang Vierzig, Sproß einer Arztfamilie, Vollblut-Mediziner - und kein Halbgott in Weiß. Das ist Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach), Frauenarzt und Chirurg mit großem Fachwissen und viel Verständnis für seine Patienten. Er weiß: Zuhören ist die beste Therapie. Vergrößern
    Anfang Vierzig, Sproß einer Arztfamilie, Vollblut-Mediziner - und kein Halbgott in Weiß. Das ist Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach), Frauenarzt und Chirurg mit großem Fachwissen und viel Verständnis für seine Patienten. Er weiß: Zuhören ist die beste Therapie.
    Fotoquelle: RTLplus
  • Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank Vergrößern
    Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank
    Fotoquelle: RTLplus
Serie, Arztserie
Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1996
RTLplus
Mo., 23.10.
20:15 - 21:05
Sei tapfer, Manuel


Dr. Stefan Frank hat Iris zum Reiten angemeldet. Das Mädchen freundet sich mit Manuel an. Als der Junge plötzlich hohes Fieber bekommt, bringt ihn Stefan in die Waldner-Klinik. Die Untersuchung endet mit einer schrecklichen Diagnose: Manuel hat Kinderlähmung. Während einer Messe stürzt Pastor Konstantin Müller und bricht sich den Arm. Da seine Haushälterin in Urlaub ist, übernimmt Martha die Pflege. Bea besucht auf Anregung ihrer Freundin Ute ein spirituelles Seminar. Bea ist beeindruckt von Stephen Chang Brownings Theorien. Sie spielt mit dem Gedanken, ein so genanntes 'Clearing' zu buchen. Das teure Seminar soll von Krankheiten befreien. Irene Kadenbach ist entsetzt über die Presseberichte zum misslungenen Facelifting bei Valerie von Mantritz. Die Folge: Die Kundinnen für Schönheitsoperationen bleiben aus. Um Dr. Roehrs zu rehabilitieren, engagiert Irene Balduin Schöne. Der Journalist soll den Politiker Friedrich von Mantritz dazu bringen, die Beschuldigungen zu widerrufen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Bernhard Schwemmle (Paul Faßnacht, li.) und Dr. Thomas Bruckner (Bernhard Schir) sind völlig fertig. Der Tag war anstrengend und schrecklich ...

OP ruft Dr. Bruckner - Die besten Ärzte Deutschlands - Ein schwarzer Tag

Serie | 23.11.2017 | 20:15 - 21:05 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
ZDF Prof. Dr. Robert Schick (Hansa Czypionka, l.) trifft eine wichtige Entscheidung, die sein Sohn Dr. David Schick (Daniel Hartwig, r.) für die richtige hält.

Dr. Klein - Unter Druck

Serie | 25.11.2017 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.86/5043
Lesermeinung
ARD Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch, re.) wurde niedergeschlagen. Als er aufwacht, verbindet ihm Dr. Kaminski (Udo Schenk, li.) gerade das Bein und erklärt ihm, was passiert ist. Außerdem ist seine Wunde am Bein in etwa so groß, wie die Scherbe, die Kaminski ihm zeigt. Philipp kommt langsam wieder zu sich und will sein Telefon suchen, doch das haben ihm die Einbrecher abgenommen.

In aller Freundschaft - Aus den Augen, aus dem Sinn?

Serie | 28.11.2017 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.32/50807
Lesermeinung
News
Jennifer Lawrence ist wieder Single: Die Schauspielerin soll sich von ihrem Partner Darren Aronofsky getrennt haben.

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich offenbar getrennt. Das Portal "Entertainment Tonig…  Mehr

Er ist der Königinnenmacher von VOX: Guido Maria Kretschmer zeichnet die Beste der Besten aus.

Am Sonntag, 17. Dezember, zeichnet VOX die Siegerin der "Shopping Queen"-Reihe aus, die in der Promi…  Mehr

Mit "Antarktika" drehte das Millennial-Portal Funk von ZDF und ARD eine "Minecraft"-Serie.

Das zwölfteilige Abenteuer "Antarktika" setzt eine Geschichte inmitten der "Minecraft"-Welt um. Zu s…  Mehr

Volle Konzentration: Marc gehörte zu den Kandidaten der fünften Staffel von "The Taste", ist aber in der sechsten Folge ausgeschieden.

Wenn das passiert, ist bei "The Taste" der Endgegner besiegt: Frank Rosin nahm am Mittwoch Luisas Lö…  Mehr

Volle Konzentration: Marc gehörte zu den Kandidaten der fünften Staffel von "The Taste", ist aber in der sechsten Folge ausgeschieden.

In der neuen Staffel der SAT.1-Show "The Taste" geht es wieder um den perfekten Löffel. Vier Teams k…  Mehr