Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

  • Anfang Vierzig, Sproß einer Arztfamilie, Vollblut-Mediziner - und kein Halbgott in Weiß. Das ist Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach), Frauenarzt und Chirurg mit großem Fachwissen und viel Verständnis für seine Patienten. Er weiß: Zuhören ist die beste Therapie. Vergrößern
    Anfang Vierzig, Sproß einer Arztfamilie, Vollblut-Mediziner - und kein Halbgott in Weiß. Das ist Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach), Frauenarzt und Chirurg mit großem Fachwissen und viel Verständnis für seine Patienten. Er weiß: Zuhören ist die beste Therapie.
    Fotoquelle: RTLplus
  • Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank Vergrößern
    Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank
    Fotoquelle: RTLplus
Serie, Arztserie
Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1994
RTLplus
Mo., 23.07.
20:15 - 21:05
Dr. Frank und die neue Ärztin


Eva hat die Operation nicht überlebt. Stefan ist verzweifelt. Erst Dr. Susanne Berger gelingt es, Stefan neuen Lebensmut zu geben. Er öffnet die Praxis wieder. Auch Barbara ist unglücklich. Seit Eva tot ist, will sie nicht mehr heiraten. Günther kommt nicht gegen den Weltschmerz seiner Freundin an. Da hat Barbara einen Autounfall. Dr. Ulrich Waldner bittet Stefan, seine Tochter zu operieren. Die Franks bekommen eine neue Nachbarin: Dr. Bea Gerlach hat nebenan ihre Arztpraxis eröffnet. Ihr Versuch, die Sprechstundenhilfe Marie-Luise Flanitzer abzuwerben, scheitert. Marie-Luise bringt ihren Freund, Dr. Peter Stein, zum Flughafen. Er hat das Angebot angenommen, für ein Jahr in die USA zu gehen, um dort seine medizinischen Fähigkeiten zu erweitern...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die Managerin eines ehemals berühmten Schlagerstars, Conny Wirlinger (Saskia Vester, rechts) sitzt bei der Verwaltungsdirektorin der Sachsenklinik, Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, links) im Büro und beschwert sich: Erst verhindert "irgendeine" Schwester einen Pressetermin und dann taucht der Operateur Dr. Martin Stein nicht zur OP auf. Sarah Marquardt verspricht der aufgebrachten Managerin, sich darum zu kümmern.

In aller Freundschaft - Spott und Ruhm

Serie | 19.07.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr
3.35/50856
Lesermeinung
ZDF .

Der Landarzt - Freunde fürs Leben

Serie | 21.07.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
RTLplus Raffaella (Graziella De Santis) wird auf der Strasse von ihrem Ehemann Fabio (Dario Bertini) überrascht, der sie mit Gewalt zurück nach Italien bringen will.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Die Quittung

Serie | 23.07.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr