Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) behandelt die schwangere Carola Graf (Ulrike Schwarz). Er weiss noch nicht, dass sie ihren Körper als Leihmutter 'vermietet' hat. Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) behandelt die schwangere Carola Graf (Ulrike Schwarz). Er weiss noch nicht, dass sie ihren Körper als Leihmutter 'vermietet' hat.
    Fotoquelle: MG RTL / Elke Werner
  • Das Amsterdamer Ehepaar Antje (Alisa Palmer, re.) und Rob van Droiten (Rimbert Spielvogel) geben der Leihmutter Carola Graf (Ulrike Schwarz) ihr Geld. Vergrößern
    Das Amsterdamer Ehepaar Antje (Alisa Palmer, re.) und Rob van Droiten (Rimbert Spielvogel) geben der Leihmutter Carola Graf (Ulrike Schwarz) ihr Geld.
    Fotoquelle: MG RTL / Elke Werner
  • Dr. Christian Roehrs (Siemen Rühaak) untersucht Dr. Bea Gerlachs (Isabelle von Siebenthal) Gesicht nach der Operation. Vergrößern
    Dr. Christian Roehrs (Siemen Rühaak) untersucht Dr. Bea Gerlachs (Isabelle von Siebenthal) Gesicht nach der Operation.
    Fotoquelle: MG RTL / Elke Werner
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) tröstet Dr. Bea Gerlach (Isabelle von Siebenthal), die unter ihrem neuen Gesicht leidet. Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) tröstet Dr. Bea Gerlach (Isabelle von Siebenthal), die unter ihrem neuen Gesicht leidet.
    Fotoquelle: MG RTL / Elke Werner
  • Siggi (Sascha Dittmar) freut sich, dass sein Vater Andreas (Timothy Peach) wieder da ist. Vergrößern
    Siggi (Sascha Dittmar) freut sich, dass sein Vater Andreas (Timothy Peach) wieder da ist.
    Fotoquelle: MG RTL / Elke Werner
  • Anfang Vierzig, Sproß einer Arztfamilie, Vollblut-Mediziner - und kein Halbgott in Weiß. Das ist Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach), Frauenarzt und Chirurg mit großem Fachwissen und viel Verständnis für seine Patienten. Er weiß: Zuhören ist die beste Therapie. Vergrößern
    Anfang Vierzig, Sproß einer Arztfamilie, Vollblut-Mediziner - und kein Halbgott in Weiß. Das ist Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach), Frauenarzt und Chirurg mit großem Fachwissen und viel Verständnis für seine Patienten. Er weiß: Zuhören ist die beste Therapie.
    Fotoquelle: RTLplus
  • Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank Vergrößern
    Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank
    Fotoquelle: RTLplus
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: (c) Passion
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und seine neue Sprechstundenhilfe, Marie-Luise Flanitzer (Christiane Brammer). Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und seine neue Sprechstundenhilfe, Marie-Luise Flanitzer (Christiane Brammer).
    Fotoquelle: RTLplus / Elke Werner
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: (c) Passion
Serie, Arztserie
Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTLplus
So., 26.08.
22:00 - 22:50
Dein Kind gehört nicht Dir


Carola Graf kommt in die Praxis von Dr. Stefan Frank. Sie ist hochschwanger. Was Dr. Frank nicht ahnt: Carola trägt das Kind für das holländische Ehepaar Antje und Rob van Droiten aus, das dafür viel Geld bezahlt hat. Zur Geburt soll Carola nach Amsterdam kommen. Doch die Wehen setzen zu früh ein. Carola entbindet bei Dr. Frank. Kurz darauf tauchen die van Droitens im Krankenhaus auf und fordern ihr Kind. Carola ist verzweifelt: Sie möchte das Baby behalten. Verzweifelt ist auch die Situation von Dr. Bea Gerlach. Sie hat zwar die Gesichtsoperation, eine chirurgische Meisterleistung von Dr. Christian Roehrs, gut überstanden, aber als der Verband abgenommen hat, sieht Bea in ein völlig neues Gesicht. Ganz andere Sorgen hat Dr. Frank Senior. Die von ihm entwickelte Diätkost entwickelt sich zum Renner, und die Herstellung artet in Arbeit aus. Die italienische Nudelfabrikantin Signora Bianchi möchte ihm die Lizenz für seine Diätsaucen abkaufen. Aus dem geschäftlichen Kontakt entwickelt sich bald mehr. Auch bei Sprechstundenhilfe Marie-Luise Flanitzer tut sich etwas: In der Elternsprechstunde lernt sie René Schulte kennen, den Mathe-Lehrer ihres Sohnes...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

In aller Freundschaft - Herzversagen

Serie | 23.09.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr
3.38/50880
Lesermeinung
ZDF Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, l.) und Johanna Reinheimer (Antje Schmidt, r.) versuchen, den unter Wahnvorstellungen leidenden Ludger Reinheimer zu beruhigen.

Der Landarzt - Unsichtbare Wunden

Serie | 29.09.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
VOX The Good Doctor

TV-Tipps The Good Doctor - Ein außergewöhnliches Talent

Serie | 10.10.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr