Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

  • Stefan (Sigmar Solbach) und Iris (Jana Kilka) nach einem mißglückten Versuch, einen Pfannkuchen zu wenden. Vergrößern
    Stefan (Sigmar Solbach) und Iris (Jana Kilka) nach einem mißglückten Versuch, einen Pfannkuchen zu wenden.
    Fotoquelle: MG RTL / Elke Werner
  • Entsetzt stellt Dr. Christian Roehrs (Siemen Rühaak) fest, dass nach dem Facelifting bei Valerie von Mantritz (Franziska Bronnen) eine Gesichtslähmung aufgetreten ist. Vergrößern
    Entsetzt stellt Dr. Christian Roehrs (Siemen Rühaak) fest, dass nach dem Facelifting bei Valerie von Mantritz (Franziska Bronnen) eine Gesichtslähmung aufgetreten ist.
    Fotoquelle: MG RTL / Elke Werner
  • Bea (Isabelle von Siebenthal) behandelt den von Kopfschmerzen und Übelkeit geplagten Ronny (Martin Walch) mit Akupunktur. Vergrößern
    Bea (Isabelle von Siebenthal) behandelt den von Kopfschmerzen und Übelkeit geplagten Ronny (Martin Walch) mit Akupunktur.
    Fotoquelle: MG RTL / Elke Werner
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und Schwester Petra (Annette du Moulin) versorgen Ronny (Martin Walch, lieg.), der von seinem tollwütigen Hund gebissen wurde. Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und Schwester Petra (Annette du Moulin) versorgen Ronny (Martin Walch, lieg.), der von seinem tollwütigen Hund gebissen wurde.
    Fotoquelle: MG RTL / Elke Werner
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: (c) Passion
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: (c) Passion
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und seine neue Sprechstundenhilfe, Marie-Luise Flanitzer (Christiane Brammer). Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und seine neue Sprechstundenhilfe, Marie-Luise Flanitzer (Christiane Brammer).
    Fotoquelle: RTLplus / Elke Werner
  • Anfang Vierzig, Sproß einer Arztfamilie, Vollblut-Mediziner - und kein Halbgott in Weiß. Das ist Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach), Frauenarzt und Chirurg mit großem Fachwissen und viel Verständnis für seine Patienten. Er weiß: Zuhören ist die beste Therapie. Vergrößern
    Anfang Vierzig, Sproß einer Arztfamilie, Vollblut-Mediziner - und kein Halbgott in Weiß. Das ist Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach), Frauenarzt und Chirurg mit großem Fachwissen und viel Verständnis für seine Patienten. Er weiß: Zuhören ist die beste Therapie.
    Fotoquelle: RTLplus
  • Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank Vergrößern
    Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank
    Fotoquelle: RTLplus
Serie, Arztserie
Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1996
RTLplus
So., 21.10.
22:50 - 23:40
Der tödliche Biss


Im Hause Frank herrscht Feierstimmung. Die vorläufige Adoption von Iris ist genehmigt. Das Mädchen zieht endlich zu seinen neuen Eltern. Pfleger Julian gibt seinen Job in der Klinik auf, um Medizin zu studieren. Er überlässt dem Paar Ronny und Margie seine Wohnung. Kurz darauf wird Ronny beim Training von seinem Schäferhund Cassius gebissen. Ronny ahnt nicht, dass die Kopfschmerzen und die Übelkeit, die wenig später einsetzen, etwas mit dem Biss zu tun haben könnten. Bea behandelt ihn mit Akupunktur. Als Ronny dann bei einer Hundeshow zusammenbricht, bringt Julian ihn sofort in die Klinik. Dr. Stefan Frank erkennt die Symptome sofort: Ronnys Hund Cassius ist offenbar tollwütig - und die kleine Iris spielt gerade mit dem gefährlichen Tier. Beas Freundin Ute ist zu Besuch. Sie überredet Bea zum gemeinsamen Besuch eines spirituellen Seminars. Keiner ahnt, dass es sich bei dem Veranstalter um eine gefährliche Sekte handelt. Alfons hat unterdessen sein Sparbuch geplündert, um mit der Fischverkäuferin Therese Klinger in die Karibik zu fahren. Martha kann ihn nicht davon abhalten. Alfons gibt Therese sein Erspartes, damit sie die Reise buchen kann. Doch stattdessen verschwindet die Fischverkäuferin mit dem ganzen Geld. Nach dem Facelifting leidet Valerie von Mantritz an einer Gesichtslähmung. Ihr Ehemann will Dr. Roehrs verklagen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der neue Chefarzt der Sachsenklinik, Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend), bittet Schwester Miriam (Christina Petersen) um ein Gespräch. Offensichtlich hat Miriam ein großes Problem mit Kai, den sie von früher kennt.

In aller Freundschaft - Wahrheitssuche

Serie | 19.10.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr
3.39/50886
Lesermeinung
ZDF Jan (Wayne Carpendale, l.) und Maren (Caroline Scholze, r.) genießen den gemeinsamen Spaziergang am Strand.

Der Landarzt - Reden ist Gold

Serie | 20.10.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
RTL Alex (Jan Hartmann) versucht den verärgerten Richard (Marc Oliver Schulze) zu beruhigen, nachdem dieser die Möbel seines Bruders Tobias (Benedikt Blaskovic) vor die Tür gestellt hat.

Lifelines - Aus heiterem Himmel

Serie | 07.11.2018 | 04:10 - 05:00 Uhr
4.47/5015
Lesermeinung
News
Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr