Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

  • Pfleger Julian (Andreas Elsholz) flirtet im Krankenhaus mit seiner Freundin Katja (Astrid Lübbe). Vergrößern
    Pfleger Julian (Andreas Elsholz) flirtet im Krankenhaus mit seiner Freundin Katja (Astrid Lübbe).
    Fotoquelle: MG RTL D / Elke Werner
  • Der Täter besucht sein Opfer. Tobias (Oliver Elias) hat Birgit (Anette Renneberg) niedergestochen. Sie liegt schwerverletzt im Krankenhaus. Vergrößern
    Der Täter besucht sein Opfer. Tobias (Oliver Elias) hat Birgit (Anette Renneberg) niedergestochen. Sie liegt schwerverletzt im Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) versucht seine Patientin Birgit (Anette Renneberg) zu überzeugen, den Namen des Täters preizugeben. Birgit schweigt aus Angst. Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) versucht seine Patientin Birgit (Anette Renneberg) zu überzeugen, den Namen des Täters preizugeben. Birgit schweigt aus Angst.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) versucht seine Patientin Birgit (Anette Renneberg) zu überzeugen, den Namen des Täters preiszugeben. Birgit schweigt aus Angst. Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) versucht seine Patientin Birgit (Anette Renneberg) zu überzeugen, den Namen des Täters preiszugeben. Birgit schweigt aus Angst.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mit Gewalt schüchtert Tobias (Oliver Elias, r.) ein Bandenmitglied (Lukas Miko) ein. Vergrößern
    Mit Gewalt schüchtert Tobias (Oliver Elias, r.) ein Bandenmitglied (Lukas Miko) ein.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und seine neue Sprechstundenhilfe, Marie-Luise Flanitzer (Christiane Brammer). Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und seine neue Sprechstundenhilfe, Marie-Luise Flanitzer (Christiane Brammer).
    Fotoquelle: RTLplus / Elke Werner
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Arztserie
Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 14.01.
06:30 - 07:25
Auf Messers Schneide


Birgit Lemke hat ihren Freund Tobias wegen des jungen Türken Lem verlassen. Als Tobias das verliebte Paar im Park trifft, sticht er in einem Anfall wütender Eifersucht Lem und seine Ex-Freundin nieder. Eine Polizeistreife entdeckt das schwer verletzte Mädchen und bringt es zu Dr. Stefan Frank in die Klinik. Für Lem kommt jede Hilfe zu spät. Kommissar Hanfstingl und sein Assistent Henry Schwarz nehmen die Ermittlungen auf und entdecken, dass auch die verletzte Birgit kein unbeschriebenes Blatt ist. Maria Klarin konsultiert Dr. Christian Roers, weil sie Schmerzen in der Brust hat. Das Silikon-Implantat, mit dem sie ihre Brust vergrößern ließ, scheint undicht zu sein. Roehrs muss sofort operieren. Thomas Reinhardt fällt zufällig ein Schreiben in die Hand, in dem Konsul Karl Kadenbach ihn als leiblichen Sohn anerkennt. An Stelle einer Unterhaltszahlung erhielt seine Mutter damals 25.000 Mark. Seit er volljährig ist, stünde ihm nun allerdings eine Million Mark zu. Thomas' Rechtsanwältin Karin Roloff spürt Kadenbachs Witwe Irene auf. Als Thomas Reinhardt sie mit seiner Geldforderung konfrontiert, schaltet sie auf stur...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auch wenn Jan (Wayne Carpendale) weiß, dass die Situation für Eriks Ex-Frau Sibylle (Alma Leiberg) nicht leicht ist, versucht er ihr eindringlich zu erklären, wie wichtig Ruhe und Entspannung für den erkrankten Erik ist.

Der Landarzt - Die Zerreißprobe

Serie | 19.01.2019 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
ZDF Dr. Linda Schmidt-Chen (Mai Duong Kieu, r.) untersucht die an Kinderdemenz erkrankte Nora Jensen (Elin Paasch).

Dr. Klein - Aller Anfang ist schwer (2)

Serie | 19.01.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.89/5046
Lesermeinung
HR Logo

In aller Freundschaft - Gefühl und Verstand

Serie | 20.01.2019 | 13:10 - 13:55 Uhr
3.39/50909
Lesermeinung
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr