Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

  • Umsorgt von Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, r.) und Julian (Andreas Elsholz) fühlt sich das Waisenkind Iris (Jana Kilka) wohl. Vergrößern
    Umsorgt von Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, r.) und Julian (Andreas Elsholz) fühlt sich das Waisenkind Iris (Jana Kilka) wohl.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und Dr. Bea Gerlach (Isabelle von Siebenthal) bringen Iris (Jana Kilka) zurück ins Heim. Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und Dr. Bea Gerlach (Isabelle von Siebenthal) bringen Iris (Jana Kilka) zurück ins Heim.
    Fotoquelle: MG RTL D / Elke Werner
  • Julian (Andreas Elsholz) und Katja (Astrid Lübbe) Vergrößern
    Julian (Andreas Elsholz) und Katja (Astrid Lübbe)
    Fotoquelle: MG RTL D / Elke Werner
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und Dr. Bea Gerlach (Isabelle von Siebenthal) finden die Ausreißerin Iris (Jana Kilka). Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und Dr. Bea Gerlach (Isabelle von Siebenthal) finden die Ausreißerin Iris (Jana Kilka).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Herz-Spezialist Dr. Thomas Reinhardt (Christopher Barker) Vergrößern
    Herz-Spezialist Dr. Thomas Reinhardt (Christopher Barker)
    Fotoquelle: MG RTL D / Elke Werner
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und seine neue Sprechstundenhilfe, Marie-Luise Flanitzer (Christiane Brammer). Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und seine neue Sprechstundenhilfe, Marie-Luise Flanitzer (Christiane Brammer).
    Fotoquelle: RTLplus / Elke Werner
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Arztserie
Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Sa., 26.01.
23:25 - 00:10
Dr. Frank und das Waisenkind


Dr. Bea Gerlach zieht zu Dr. Stefan Frank. Sie verlegt auch ihre Praxis in Franks Haus und behandelt dort mit ganzheitlichen Heilmethoden, zu denen auch Yoga- und Meditationsübungen zählen. An einer ihrer Meditationsübungen nimmt Alex teil, der sich von seinem Freund Mike getrennt hat. In Bea Gerlachs Kurs lernt Mike Tatjana kennen, die versucht, die schlimmen Erfahrungen, die sie mit ihrem gewalttätigen Ex-Freund gemacht hat, zu verarbeiten. Mike beobachtet argwöhnisch und eifersüchtig, wie Alex und Tatjana sich näher kommen. Dr. Stefan Frank lernt unterdessen die siebenjährige Waise Iris kennen, die seit dem Tod ihrer Eltern im Heim lebt und dort sehr unglücklich ist. Stefan verspricht dem Mädchen, sie regelmäßig zu besuchen. Als er mit Bea und Iris einen Ausflug mit der S-Bahn machen will, fällt dem Mädchen am Bahnsteig ihr Walkman zwischen die Gleise. Ohne zu zögern springt Iris auf die Schienen, obwohl in diesem Augenblick ein Zug einfährt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Valerie Schütz (Anja Gräfenstein, li.) drängt ihre Tochter Laura (Lale Andrä, re.) ihr die Wahrheit zu sagen: Hat sie sich absichtlich die Treppe heruntergestürzt? Als Laura es irgendwann tatsächlich zugibt, ist Valerie erschüttert.

In aller Freundschaft - Auf neuen Wegen

Serie | 22.01.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.39/50909
Lesermeinung
ZDF Dr. Valerie Klein (ChrisTine Urspruch, l.) und Renata Bogdanov (Alessija Lause, r.) ahnen, dass die transsexuelle Maja (Lina Keller, M.) mehr über den brutalen Angriff auf sie weiß, als sie zugibt.

Dr. Klein - Auf einen Schlag

Serie | 26.01.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.94/5048
Lesermeinung
ZDF Jan (Wayne Carpendale, l.) und sein Vater (Gunter Schoß, r.) geben sich alle Mühe, die kleine Lousia zu bespaßen und buhlen um ihre Aufmerksamkeit. Maren (Caroline Scholze, hinten rechts) und ihre Mutter (Erika Skrotzki) beobachten amüsiert das Geschehen.

Der Landarzt - Falsch gewickelt

Serie | 02.02.2019 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr