Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

  • Überraschend erfährt Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, r.), daß Irene Kadenbach (Claudia Wenzel) und Dr. Christian Roehrs (Siemen Rühaak) heimlich geheiratet haben. Vergrößern
    Überraschend erfährt Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, r.), daß Irene Kadenbach (Claudia Wenzel) und Dr. Christian Roehrs (Siemen Rühaak) heimlich geheiratet haben.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und Schwester Petra (Annette du Moulin) kümmern sich um Jonas (Jan Andres, M.), der einen Selbstmordversuch hinter sich hat. Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und Schwester Petra (Annette du Moulin) kümmern sich um Jonas (Jan Andres, M.), der einen Selbstmordversuch hinter sich hat.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, r.), Dr. Thomas Reinhardt (Christopher Barker, h.) und Dr. Ruth Waldner (Dorothée Reize) geben für Pfleger Julian (Andreas Elsholz) eine kleine Abschiedsfeier. Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, r.), Dr. Thomas Reinhardt (Christopher Barker, h.) und Dr. Ruth Waldner (Dorothée Reize) geben für Pfleger Julian (Andreas Elsholz) eine kleine Abschiedsfeier.
    Fotoquelle: MG RTL / Elke Werner
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) kümmert sich um die Lehrerin Monika Baumann (Barbara May), die von einem Schüler gewürgt worden ist. Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) kümmert sich um die Lehrerin Monika Baumann (Barbara May), die von einem Schüler gewürgt worden ist.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Stefan (Sigmar Solbach) zeigt der kleinen Iris (Jana Kilka) ihr zukünftiges Kinderzimmer, dass er für sie in der Villa umbauen lassen will. Vergrößern
    Stefan (Sigmar Solbach) zeigt der kleinen Iris (Jana Kilka) ihr zukünftiges Kinderzimmer, dass er für sie in der Villa umbauen lassen will.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und seine neue Sprechstundenhilfe, Marie-Luise Flanitzer (Christiane Brammer). Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und seine neue Sprechstundenhilfe, Marie-Luise Flanitzer (Christiane Brammer).
    Fotoquelle: RTLplus / Elke Werner
Serie, Arztserie
Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1996
RTL Passion
Di., 29.01.
18:35 - 19:25
Verzeih mir, Monika


Stefan und seine Frau Bea bauen für ihr zukünftiges Adoptivkind Iris die Mansarde der Villa Frank um. Doch Frau Schmidt vom Jugendamt zögert noch mit der Zustimmung zur Adoption. Die Lehrerin Monika Baumann übernimmt in René Schultes Schule eine elfte Klasse. Der Schüler Jonas ist fasziniert von der zehn Jahre älteren Frau und deutet die ihm von ihr entgegengebrachte Sympathie falsch. Als die Lehrerin dem verliebten Schüler den Kopf zurechtrückt, wird Jonas aufdringlich und würgt Monika Baumann. Dann läuft er weg und springt in seiner Verzweiflung von einer Brücke... Valerie von Mantritz möchte sich von Dr. Roehrs liften lassen. Roehrs versucht über Valeries Ehemann, einen Politiker, an die Genehmigung für ein neues Therapiezentrum zu kommen. Auch seine Beziehung zu Irene Kadenbach weiß Roehrs zu festigen: Die beiden heiraten heimlich. Haushälterin Martha vermisst ihren Bruder Louis, der immer noch zur Kur ist. Sein Neffe Alfons ist kein rechter Ersatz, denn er kümmert sich mehr um die Fischverkäuferin Therese Klinger als um die Arbeit in der Villa Frank. Zwischen Dr. Thomas Reinhardt und Dr. Susanne Berger entwickelt sich eine Liebesbeziehung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auch wenn Jan (Wayne Carpendale) weiß, dass die Situation für Eriks Ex-Frau Sibylle (Alma Leiberg) nicht leicht ist, versucht er ihr eindringlich zu erklären, wie wichtig Ruhe und Entspannung für den erkrankten Erik ist.

Der Landarzt - Die Zerreißprobe

Serie | 19.01.2019 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
ZDF Dr. Linda Schmidt-Chen (Mai Duong Kieu, r.) untersucht die an Kinderdemenz erkrankte Nora Jensen (Elin Paasch).

Dr. Klein - Aller Anfang ist schwer (2)

Serie | 19.01.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.89/5046
Lesermeinung
HR Logo

In aller Freundschaft - Gefühl und Verstand

Serie | 20.01.2019 | 13:10 - 13:55 Uhr
3.39/50909
Lesermeinung
News
John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft versammelten durchschnittlich sieben Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen.

Die Vorrunde der Handball-WM hat ARD und ZDF tolle Einschaltquoten beschert. Nun steht auch fest, we…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Auch nach der fünften abgebrochenen Prüfung flossen bei Gisele die Tränen.

Sie kam, sie heulte, sie brach den Rekord: Gisele Oppermann muss auch am Freitag in die Dschungelprü…  Mehr

Heidi Klum sucht ab 7. Februar das neue "Germany's Next Topmodel".

Im Februar geht die Casting-Show "Germany's Next Topmodel" in die 14. Staffel. Eine der Kandidatinne…  Mehr