Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

  • Bea (Isabelle von Siebenthal) behandelt den von Kopfschmerzen und Übelkeit geplagten Ronny (Martin Walch) mit Akupunktur. Vergrößern
    Bea (Isabelle von Siebenthal) behandelt den von Kopfschmerzen und Übelkeit geplagten Ronny (Martin Walch) mit Akupunktur.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und Schwester Petra (Annette du Moulin) versorgen Ronny (Martin Walch, lieg.), der von seinem tollwütigen Hund gebissen wurde. Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und Schwester Petra (Annette du Moulin) versorgen Ronny (Martin Walch, lieg.), der von seinem tollwütigen Hund gebissen wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Stefan (Sigmar Solbach) und Iris (Jana Kilka) nach einem mißglückten Versuch, einen Pfannkuchen zu wenden. Vergrößern
    Stefan (Sigmar Solbach) und Iris (Jana Kilka) nach einem mißglückten Versuch, einen Pfannkuchen zu wenden.
    Fotoquelle: MG RTL / Elke Werner
  • Entsetzt stellt Dr. Christian Roehrs (Siemen Rühaak) fest, dass nach dem Facelifting bei Valerie von Mantritz (Franziska Bronnen) eine Gesichtslähmung aufgetreten ist. Vergrößern
    Entsetzt stellt Dr. Christian Roehrs (Siemen Rühaak) fest, dass nach dem Facelifting bei Valerie von Mantritz (Franziska Bronnen) eine Gesichtslähmung aufgetreten ist.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und seine neue Sprechstundenhilfe, Marie-Luise Flanitzer (Christiane Brammer). Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und seine neue Sprechstundenhilfe, Marie-Luise Flanitzer (Christiane Brammer).
    Fotoquelle: RTLplus / Elke Werner
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Arztserie
Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1996
RTL Passion
Mi., 30.01.
18:35 - 19:25
Der tödliche Biss


Im Hause Frank herrscht Feierstimmung. Die vorläufige Adoption von Iris ist genehmigt. Das Mädchen zieht endlich zu seinen neuen Eltern. Pfleger Julian gibt seinen Job in der Klinik auf, um Medizin zu studieren. Er überlässt dem Paar Ronny und Margie seine Wohnung. Kurz darauf wird Ronny beim Training von seinem Schäferhund Cassius gebissen. Ronny ahnt nicht, dass die Kopfschmerzen und die Übelkeit, die wenig später einsetzen, etwas mit dem Biss zu tun haben könnten. Bea behandelt ihn mit Akupunktur. Als Ronny dann bei einer Hundeshow zusammenbricht, bringt Julian ihn sofort in die Klinik. Dr. Stefan Frank erkennt die Symptome sofort: Ronnys Hund Cassius ist offenbar tollwütig - und die kleine Iris spielt gerade mit dem gefährlichen Tier. Beas Freundin Ute ist zu Besuch. Sie überredet Bea zum gemeinsamen Besuch eines spirituellen Seminars. Keiner ahnt, dass es sich bei dem Veranstalter um eine gefährliche Sekte handelt. Alfons hat unterdessen sein Sparbuch geplündert, um mit der Fischverkäuferin Therese Klinger in die Karibik zu fahren. Martha kann ihn nicht davon abhalten. Alfons gibt Therese sein Erspartes, damit sie die Reise buchen kann. Doch stattdessen verschwindet die Fischverkäuferin mit dem ganzen Geld. Nach dem Facelifting leidet Valerie von Mantritz an einer Gesichtslähmung. Ihr Ehemann will Dr. Roehrs verklagen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dr. Linda Schmidt-Chen (Mai Duong Kieu, r.) untersucht die an Kinderdemenz erkrankte Nora Jensen (Elin Paasch).

Dr. Klein - Aller Anfang ist schwer (2)

Serie | 19.01.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr (noch 38 Min.)
3.89/5046
Lesermeinung
HR Logo

In aller Freundschaft - Gefühl und Verstand

Serie | 20.01.2019 | 13:10 - 13:55 Uhr
3.39/50909
Lesermeinung
ZDF Jan (Wayne Carpendale, l.) und sein Vater (Gunter Schoß, r.) geben sich alle Mühe, die kleine Lousia zu bespaßen und buhlen um ihre Aufmerksamkeit. Maren (Caroline Scholze, hinten rechts) und ihre Mutter (Erika Skrotzki) beobachten amüsiert das Geschehen.

Der Landarzt - Falsch gewickelt

Serie | 02.02.2019 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr