Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: © RTL Passion
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: © RTL Passion
  • Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank Vergrößern
    Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank
    Fotoquelle: © RTL Passion
  • Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank Vergrößern
    Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank
    Fotoquelle: © RTL Passion
Serie, Arztserie
Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Infos
Originaltitel
Doktor Stefan Frank, Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1997
RTL Passion
Sa., 15.02.
00:35 - 01:25
Verzeih mir, Monika


Stefan und seine Frau Bea bauen für ihr zukünftiges Adoptivkind Iris die Mansarde der Villa Frank um. Doch Frau Schmidt vom Jugendamt zögert noch mit der Zustimmung zur Adoption. Die Lehrerin Monika Baumann übernimmt in René Schultes Schule eine elfte Klasse. Der Schüler Jonas ist fasziniert von der zehn Jahre älteren Frau und deutet die ihm von ihr entgegengebrachte Sympathie falsch. Als die Lehrerin dem verliebten Schüler den Kopf zurechtrückt, wird Jonas aufdringlich und würgt Monika Baumann. Dann läuft er weg und springt in seiner Verzweiflung von einer Brücke... Valerie von Mantritz möchte sich von Dr. Roehrs liften lassen. Roehrs versucht über Valeries Ehemann, einen Politiker, an die Genehmigung für ein neues Therapiezentrum zu kommen. Auch seine Beziehung zu Irene Kadenbach weiß Roehrs zu festigen: Die beiden heiraten heimlich. Haushälterin Martha vermisst ihren Bruder Louis, der immer noch zur Kur ist. Sein Neffe Alfons ist kein rechter Ersatz, denn er kümmert sich mehr um die Fischverkäuferin Therese Klinger als um die Arbeit in der Villa Frank. Zwischen Dr. Thomas Reinhardt und Dr. Susanne Berger entwickelt sich eine Liebesbeziehung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Rusty Rivets

Rusty Rivets - Rustys Affentheater / Rustys Schnee-Problem

Serie | 22.02.2020 | 16:16 - 16:38 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Mit voller Wucht

Serie | 22.02.2020 | 18:45 - 19:30 Uhr
3/502
Lesermeinung
Disney Channel Ponnies

My Little Pony - Freundschaft ist Magie - Zweifel an Daring-Do

Serie | 23.02.2020 | 07:50 - 08:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht wieder die Klügsten der Klügsten.

Dem "Quiz-Champion" winken 200.000 Euro Siegprämie. Doch bis dahin ist es ein harter Weg, denn die K…  Mehr