Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

  • Bea (Isabelle von Siebenthal) behandelt den von Kopfschmerzen und Übelkeit geplagten Ronny (Martin Walch) mit Akupunktur. Vergrößern
    Bea (Isabelle von Siebenthal) behandelt den von Kopfschmerzen und Übelkeit geplagten Ronny (Martin Walch) mit Akupunktur.
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und Schwester Petra (Annette du Moulin) versorgen Ronny (Martin Walch, lieg.), der von seinem tollwütigen Hund gebissen wurde. Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) und Schwester Petra (Annette du Moulin) versorgen Ronny (Martin Walch, lieg.), der von seinem tollwütigen Hund gebissen wurde.
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • Entsetzt stellt Dr. Christian Roehrs (Siemen Rühaak) fest, dass nach dem Facelifting bei Valerie von Mantritz (Franziska Bronnen) eine Gesichtslähmung aufgetreten ist. Vergrößern
    Entsetzt stellt Dr. Christian Roehrs (Siemen Rühaak) fest, dass nach dem Facelifting bei Valerie von Mantritz (Franziska Bronnen) eine Gesichtslähmung aufgetreten ist.
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: © RTL Passion
Serie, Arztserie
Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Infos
Originaltitel
Doktor Stefan Frank, Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1997
RTL Passion
Di., 18.02.
06:25 - 07:15
Der tödliche Biss


Im Hause Frank herrscht Feierstimmung. Die vorläufige Adoption von Iris ist genehmigt. Das Mädchen zieht endlich zu seinen neuen Eltern. Pfleger Julian gibt seinen Job in der Klinik auf, um Medizin zu studieren. Er überlässt dem Paar Ronny und Margie seine Wohnung. Kurz darauf wird Ronny beim Training von seinem Schäferhund Cassius gebissen. Ronny ahnt nicht, dass die Kopfschmerzen und die Übelkeit, die wenig später einsetzen, etwas mit dem Biss zu tun haben könnten. Bea behandelt ihn mit Akupunktur. Als Ronny dann bei einer Hundeshow zusammenbricht, bringt Julian ihn sofort in die Klinik. Dr. Stefan Frank erkennt die Symptome sofort: Ronnys Hund Cassius ist offenbar tollwütig - und die kleine Iris spielt gerade mit dem gefährlichen Tier. Beas Freundin Ute ist zu Besuch. Sie überredet Bea zum gemeinsamen Besuch eines spirituellen Seminars. Keiner ahnt, dass es sich bei dem Veranstalter um eine gefährliche Sekte handelt. Alfons hat unterdessen sein Sparbuch geplündert, um mit der Fischverkäuferin Therese Klinger in die Karibik zu fahren. Martha kann ihn nicht davon abhalten. Alfons gibt Therese sein Erspartes, damit sie die Reise buchen kann. Doch stattdessen verschwindet die Fischverkäuferin mit dem ganzen Geld. Nach dem Facelifting leidet Valerie von Mantritz an einer Gesichtslähmung. Ihr Ehemann will Dr. Roehrs verklagen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network teen titans go !

Teen Titans Go! - Power Moves

Serie | 19.02.2020 | 19:20 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Christophs (Lars Korten, vorne) trauriger Abschied von Iva (Christina Klein, vorne) wird von (hinten v.l.) Vanessa (Julia Augustin), Ben (Jörg Rohde), Diana (Tanja Szewczenko), Ingo (André Dietz), Ronny (Bela Klentze) und Lena (Juliette Greco)  begleitet.

Alles was zählt Classics

Serie | 20.02.2020 | 12:00 - 12:25 Uhr
3.26/5034
Lesermeinung
RBB "Das Glück dieser Erde", "Lena." Lena besucht mit ihrer Schulklasse das Gestüt. Dort schleicht sie sich heimlich davon, um die jungen Pferde zu besuchen und wird von der Mutterstute mit dem Huf getroffen. Im Krankenhaus beschuldigt Michael Katharina: Trägt sie als Gestütsleiterin nicht die Schuld an Lenas Unfall? Auch am Gestüt spürt Kahtarina die Folgen des Unfalls: Die Baubehörde will die Sicherheitsauflagen erhöhen, und Katharina erhält eine Anzeige, eingereicht von Lenas Mutter Petra - und von Michael selbst. Doch Katharina hat wenig Zeit für Wut und Trauer, denn sie muss einen Weg finden, die teuren Sicherheitsauflagen der Behörden zu erfüllen und damit das Gestüt vor dem finanziellen Ruin zu bewahren.Im Bild (v.li.): Kristina Yntema, Lara Chommakh.  SENDUNG: ORF2 - SA - 29.06.2019 - 09:05 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Das Glück dieser Erde - Lena

Serie | 20.02.2020 | 12:10 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr

Was passiert mit Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan)? Nach einem Brandschlag steht zum "Lindenstraße"-Finale das Leben der Fernsehikone auf der Kippe.

Für die Fans der "Lindenstraße" wird es ein schwacher Trost sein. Zum Abschied bekommt ihre Liebling…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr