Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

  • Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank Vergrößern
    Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank
    Fotoquelle: © RTL Passion
  • Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank Vergrößern
    Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank
    Fotoquelle: © RTL Passion
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: © Passion
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)
    Fotoquelle: © Passion
Serie, Arztserie
Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Infos
Originaltitel
Doktor Stefan Frank, Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1997
RTL Passion
Fr., 21.02.
18:30 - 19:20
Licht am Horizont


Nico und Peter amüsieren sich auf dem Rummelplatz. Beim Autoscooten stößt sich Nico seinen Kopf so unglücklich am Lenkrad, dass er schwer verletzt in die Waldner-Klinik eingeliefert werden muss. Dr. Stefan Frank hat keine gute Nachricht für die Eltern des Jungen: Nico ist durch den Unfall erblindet. Doch diese Diagnose wollen die Eltern nicht wahrhaben. Bea ist dem Sektenguru Browning inzwischen völlig hörig. Sie verschuldet sich für die Sekte und entfremdet sich ihrer Familie immer mehr. Stefan und die kleine Iris leiden sehr unter Beas verändertem Verhalten. Durch Zufall erfährt Stefan, dass seine Frau auch ihre Lebensversicherung für die Sekte beleihen will. Die Kluft zwischen dem Ehepaar wird immer größer. Dr. Roehrs und Irene Kadenbach haben den Prozess verloren. Die Klinik muss wegen des misslungenen Faceliftings Schadensersatz zahlen. Irenes Finanznöte werden immer größer. Die Patienten bleiben aus, der Schuldenberg wächst. Um das Finanzloch zu stopfen, bietet Irene Dr. Thomas Reinhardt endlich seine Anteile an der Klinik an. Überglücklich über diese Neuigkeit fährt der Herzspezialist zu Dr. Susanne Berger. Er möchte die Tierärztin heiraten - doch Susanne lehnt ab...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Als Booth (David Boreanaz) im Zuge der Ermittlungen auf einen alten Bekannten trifft, gegen den er im High School-Eishockeyteam gespielt und gewonnen hat, lässt er sich nun auf eine Revanche ein.

Bones - Die Knochenjägerin - Ein kopfloses Unterfangen

Serie | 21.02.2020 | 21:15 - 22:10 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
Comedy Central Bob's Burgers

Bob's Burgers - Topsy

Serie | 22.02.2020 | 09:50 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr