Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

  • Ehekrach: Bei Irene Kadenbach (Claudia Wenzel) und Dr. Roehrs (Siemen Rühaak) fliegen die Fetzen. Vergrößern
    Ehekrach: Bei Irene Kadenbach (Claudia Wenzel) und Dr. Roehrs (Siemen Rühaak) fliegen die Fetzen.
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • Das Gericht wird entscheiden, ob Iris (Jana Kilka) bei Stefan (Sigmar Solbach) bleiben darf. Vergrößern
    Das Gericht wird entscheiden, ob Iris (Jana Kilka) bei Stefan (Sigmar Solbach) bleiben darf.
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) behandelt eine Schnittverletzung bei Nicole Wandler (Iris Junik). Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) behandelt eine Schnittverletzung bei Nicole Wandler (Iris Junik).
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, M.) verliert bei Sektenguru Browning (Nikolas Lansky, l.) die Beherrschung (r. und h. Komparsen). Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, M.) verliert bei Sektenguru Browning (Nikolas Lansky, l.) die Beherrschung (r. und h. Komparsen).
    Fotoquelle: © MG RTL D
Serie, Arztserie
Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Infos
Originaltitel
Doktor Stefan Frank, Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1998
RTL Passion
Di., 03.03.
01:50 - 02:40
Folge 49, Schlagabtausch


Daniel Schiller hat schlechte Noten in der Schule. Als er sein Zeugnis bekommt, traut er sich nicht nach Hause. Wenig später wird der Junge mit Verletzungen zu Dr. Stefan Frank in die Waldner-Klinik gebracht. Stefan erkennt sofort, dass Daniel geschlagen wurde. Mit viel Einfühlungsvermögen versucht Stefan, das Vertrauen des Jungen zu gewinnen und der Familie zu helfen. Stefan und Bea leben in Scheidung. Bea will zusammen mit Iris nach Amerika in die Sektenzentrale übersiedeln. Doch das endgültige Urteil über das Sorgerecht ist noch nicht gesprochen. Während der entscheidenden Verhandlung vor Gericht taucht plötzlich ein Unbekannter auf, der behauptet, Iris' leiblicher Vater zu sein. Das kollegiale Verhältnis zwischen Stefan und Dr. Roehrs wird immer besser. Roehrs beichtet Stefan, dass er sich durch den Rückkauf der Klinikanteile verschuldet hat. Stefan will ihm finanziell aus der Patsche helfen. Er ahnt nicht, dass Roehrs mit dem Geld die Anteile kaufen will, die Dr. Thomas Reinhardt noch an der Waldner-Klinik hat. Reinhardt seinerseits braucht das Geld, um seine Spielschulden zu bezahlen. Dr. Susanne Berger hat für Reinhardts Verhalten kein Verständnis mehr. Sie trennt sich von ihm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Carina Dengler als Katharina Benninger.

Dahoam is Dahoam - Das Spiel mit der Liebe

Serie | 03.03.2020 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.52/50171
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go!

Teen Titans Go! - Der Teufelskreis

Serie | 03.03.2020 | 23:10 - 23:20 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Die Katz-A-Strophe

Serie | 04.03.2020 | 00:59 - 01:12 Uhr
/500
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr