Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

  • Ehekrach: Bei Irene Kadenbach (Claudia Wenzel) und Dr. Roehrs (Siemen Rühaak) fliegen die Fetzen. Vergrößern
    Ehekrach: Bei Irene Kadenbach (Claudia Wenzel) und Dr. Roehrs (Siemen Rühaak) fliegen die Fetzen.
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • Das Gericht wird entscheiden, ob Iris (Jana Kilka) bei Stefan (Sigmar Solbach) bleiben darf. Vergrößern
    Das Gericht wird entscheiden, ob Iris (Jana Kilka) bei Stefan (Sigmar Solbach) bleiben darf.
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) behandelt eine Schnittverletzung bei Nicole Wandler (Iris Junik). Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) behandelt eine Schnittverletzung bei Nicole Wandler (Iris Junik).
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, M.) verliert bei Sektenguru Browning (Nikolas Lansky, l.) die Beherrschung (r. und h. Komparsen). Vergrößern
    Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, M.) verliert bei Sektenguru Browning (Nikolas Lansky, l.) die Beherrschung (r. und h. Komparsen).
    Fotoquelle: © MG RTL D
Serie, Arztserie
Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Infos
Originaltitel
Doktor Stefan Frank, Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1998
RTL Passion
Di., 03.03.
06:25 - 07:15
Folge 49, Schlagabtausch


Daniel Schiller hat schlechte Noten in der Schule. Als er sein Zeugnis bekommt, traut er sich nicht nach Hause. Wenig später wird der Junge mit Verletzungen zu Dr. Stefan Frank in die Waldner-Klinik gebracht. Stefan erkennt sofort, dass Daniel geschlagen wurde. Mit viel Einfühlungsvermögen versucht Stefan, das Vertrauen des Jungen zu gewinnen und der Familie zu helfen. Stefan und Bea leben in Scheidung. Bea will zusammen mit Iris nach Amerika in die Sektenzentrale übersiedeln. Doch das endgültige Urteil über das Sorgerecht ist noch nicht gesprochen. Während der entscheidenden Verhandlung vor Gericht taucht plötzlich ein Unbekannter auf, der behauptet, Iris' leiblicher Vater zu sein. Das kollegiale Verhältnis zwischen Stefan und Dr. Roehrs wird immer besser. Roehrs beichtet Stefan, dass er sich durch den Rückkauf der Klinikanteile verschuldet hat. Stefan will ihm finanziell aus der Patsche helfen. Er ahnt nicht, dass Roehrs mit dem Geld die Anteile kaufen will, die Dr. Thomas Reinhardt noch an der Waldner-Klinik hat. Reinhardt seinerseits braucht das Geld, um seine Spielschulden zu bezahlen. Dr. Susanne Berger hat für Reinhardts Verhalten kein Verständnis mehr. Sie trennt sich von ihm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Kaum hat Claudia (Nora Binder, re.) den Schock, von Alex verlassen worden zu sein, verkraftet, wartet schon der nächste Hammer auf sie: Carsten (Bastian Sierich) hat eine neue Freundin - Lydia (Kirstin Hesse)!

Mein Leben und ich - Wieder allein

Serie | 03.03.2020 | 15:55 - 16:20 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Das Sportfest / Die Ameisenplage

Serie | 03.03.2020 | 18:56 - 19:19 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network In the back, first and second from the left: Lumpy Space Princess (Pendleton Ward), Finn (Jeremy Shada)  , In the front, in the middle: Jake (John DiMaggio)

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Auf der Suche

Serie | 04.03.2020 | 00:45 - 00:55 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
ARD-Moderator Michael Antwerpes präsentiert die Biathlon-WM in Antholz.

Nach dem Rücktritt von Laura Dahlmeier ist das deutsche Team bei der Biathlon-WM in Antholz nicht me…  Mehr

Dr. Gerhard Paulsen (Simon Licht, rechts) wird von Hofer (Joseph Hannesschläger) zum Streit mit seinem ehemaligen Kollegen befragt, der ermordet wurde.

"Die Rosenheim-Cops" in Spielfilmlänge – zum letzten Mal mit Joseph Hannesschläger. In "Schussfahrt …  Mehr

Die große Prunksitzung des Comitee Düsseldorfer Carneval e.V. wird von In-Sänger und Bandleader Tom Gaebel eröffnet. Das Erste sendet bereits zum 22. Mal.

Mit knapp vier Millionen Zuschauern hält sich die Prunksitzung "Düsseldorf Helau" hartnäckig im ARD-…  Mehr

Senta Berger und Bruno Ganz spielen ein Ehepaar, das nach 50 Jahren glücklicher Ehe vor einem Wendepunkt steht. 3sat strahlt den Film von 2010 nun erneut aus.

Wegen einer schweren Krankheit schließt Fred seine Fred zunehmend aus seinem Leben aus. "Satte Farbe…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr